Ich weiß ihr könnt euch das überhaupt nicht vorstellen, aber ich gehe wirklich sehr sehr selten aus dem Haus, ich habe einfach keinen Grund dazu. Eine Zeit lang war ich auf der Hundewiese, bis ich mir blöd vorkam ohne Hund, aber das wars. Ich gehe nicht einkaufen, ich gehe nicht essen, ich gehe nicht ins Kino, ich gehe nicht schwimmen, ich gehe nicht shoppen,...
Ich werde, falls ich mich für die Hündin entscheide fragen ob ein Probewohnen möglich ist, aber da die Besitzerin verzweifelt ist und die Hündin bald abgeben möchte, weiß ich eben nicht ob das geht.
Aufgrund der Alleinebleibproblematik bekommt sie auch kaum anfragen und hat sich total darüber gefreut das ich scheinbar passend bin :)
Und sie hat gesagt das die Kleine überall problemlos mitkommt, egal ob in Restaurants, in die Bahn oder zum shoppen in den H&M, also warum nicht auch in eine Bar? Das war ja nur ein Beispiel, vermutlich werde ich nicht wirklich in eine Bar gehen.
Und das mit der Box ist natürlich doof, aber sie kann eben auch nicht zulassen das die Kleine ihr alles vollkackt und die Bude zerlegt.
Und, auch wenn es mich nervt ständig darüber zu sprechen. Ich könnte mir die zwei bis dreimal im Monat Fremdbetreuung leisten, wenn überhaupt. ist ja nicht jeden Tag.