ZitatAlles anzeigencih bin nunmal nicht arbeitslos!!
und mal ehrlich lieber einen hund in einer guten familie als einen hund verwahrlosen lassen.
und wenn man sich mal eingesteht wie viel leute auf welt einen hund haben der alleine ist sollen die dann alle ins tierheim???? oder wo sollen sie hin?
Mein Hund wird die ganze Zeit beschäftigt wenn ich daheim bin. Nachbarn schaun ab und an nach ihr um mit Ihr rauszugehen.
Und das mit den Tapeten hat sie nach ca. nem halben jahr an dieser stelle gemacht wo ich tapeziert hatte sonst war nichts gewesen. Sie hat genug was sie eigentlich beschäftigt also! am besten stellt man keine fragen mehr!!!
und mal was zu arbeitslosen wie wollt ihr euren hund denn finanzieren??? zu hause sein in der nähe vom hund bringt dem hund auch nichts wenn er nicht beschäftigt wird. sondern hat auch langeweile!! nur vor der glotze oder am telefon und eine zigarette nach der anderen verträgt ein hund auch nicht! also hackt nicht auf den leuten rum die einen hund haben, arbeiten gehen und sich so um ihren hund kümmern.
Reg Dich erst mal ab! Als ich noch 8 Stunden gearbeitet habe, hatte ich keinen Hund, weil ich nur mit einem schlechten Gewissen zur Arbeit gegangen wäre...
Das die Betreuung Deine Hundes nicht optimal ist, zeigt er ja durch seine Verhaltensauffälligkeiten. Versuche, ihn während Deiner Abwesenheit besser betreuen zu lassen. 8 Stunden sind definitiv viel zu lang!
LG...Karin