ZitatIch denke, ne Zeit lang wird es wohl so bleiben, dass ich arbeitslos bin .
![]()
![]()
![]()
Weil ich mir sicher bin, sehe ich da auch keine Probleme . Genug Zeit hab ich .
Das hoffe ich für Dich nicht, sondern wünsche Dir, daß Du zügig eine Arbeit findest ! Von unserem TH würdest Du keinen Welpen vermittelt bekommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Du bist zwar jetzt arbeitslos, kannst aber von heute auf morgen in eine Maßnahme vermittelt werden, die Du nicht ablehnen kannst. Es sei denn, Dein Bankkonto ist so gut gefüllt, daß Du ohne staatliche Unterstützung auskommst!
Insofern sind die Lebensumstände derzeit für einen objektiven Betrachter nicht dazu ausgelegt, einen Welpen aufzunehmen.
Bzgl. Deiner Fragen zur Vorkontrolle: jedes seriöse TH schaut sich das Wohnumfeld an. Genau so wichtig ist das Vorgespräch für die Klärung aller Fragen von Seiten des verm. Tierheims und des Interessenten. Wir legen auch großen Wert darauf, daß sich Mensch und Hund vorher kennen lernen, durch einige Besuche beim Hund im TH.