Zitat
So einen Mäkelbolzen hatte ich auch. Wir haben sämtl. teure, gute Trofu durch ... nicht' s, nada, njente. Davon hat er nur ein paar Bröckchen gegessen, der Rest war für die Tonne.Wir haben das Futter stehen lassen ... Monsieur hat über eine Woche nicht' s gegessen etc. etc..
Wir haben alle Procedere durch, die man mit einem Mäkelpott durchmachen kann ... es hat sich nicht' s geändert.Dann hatte ich die Schnauze voll und sorry, aber wir haben dann das High premium Trofu aus dem Aldi gekauft, weil wir in unserer Verzweifelung schon gar nicht mehr ein noch aus wussten.
Und sie da ... von dem Tag an wurde drauf los geschmatzt, dass sich die Balken biegen.
Zusätzlich bekam er nass, selbstgekocht und auch ab und an mal was rohes. Und nein, ich wollte nicht ausschliesslich nass, roh und selbstgekocht füttern.Seit dem zwinge ich keines meiner Tiere ein Futter auf, nur weil es ( angeblich ) super gut ist.
Nö ... wenn die der Meinung sind, das andere ( in vielen Augen weniger gute / schlechte Futter ) schmeckt besser ... bitte schön, dann bekommen sie es auch.
Dann hast du das Futterproblem doch gut gelöst! Seit Woody abwechslungsreiches NaFu bekommt frisst er genüsslich alles auf. Der Punkt ist, das richtige Futter zu finden. Ich hätte ein Problem damit, meinen Hund hungern zu lassen, nur aus Prinzip. Ist aber durchaus Ansichtssache, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.