Was hast du denn erzieherisch bisher mit ihm gemacht???
Beiträge von woodyfan
-
-
Was sagen denn deine Eltern dazu? Ich finde es absolut nicht ok, daß du allein mit beiden Hunden unterwegs bist, mach das nicht mehr! Hunde zunächst strikt trennen, und deine Eltern sollten dringend einen Trainer ins Haus kommen lassen! Und das möglichst schon gestern...
-
Zitat
Also hier sitzt ein echter Deutscher Pinscher.
Was willst du denn genau wissen?
Und ja - er hat ne Wolfskralle ...Hallo, Mag, sehr schön, dein Peanut!
Nachdem ich mich erstmalig mit der Rasse Pinscher beschäftigt habe wundere ich mich, daß sie hier in D eigentlich nie unterwegs sind! Züchter gibt es auch nur wenige. Verstehen kann ich es nicht ganz, aber es gibt ja immer bestimmte Moderassen, die gekauft werden, auch wenn die Haltung im Alltag nicht immer einfach ist. Ich denke da speziell an die Arbeitsrassen wie Border, Aussie etc.
Auch wenn es sich bei Zazi nur um einen Mix handelt hat er doch viele Rasseeigenschaften des Pinschers, die mir sehr sympathisch sind!
-
Hier sind noch einige Fotos, das mittlere entstand, als Zazi erst kurze Zeit bei uns und noch deutlich untergewichtig war.
In dem ung. TH waren noch etliche Pinschermischlinge, auch black&Tan farbene. Ich vermute, da hat ein Vermehrer versucht, Pinscher zu "züchten". Vermutlich ist die Nachfrage in Ungarn nach dieser Rasse größer als hier.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Er hat doch eine Wolfskralle, oder?
Ist das bei Pinschern ueblich?Er hat keine Wolfskralle. Ob die bei Pinschern üblich sind weiß ich nicht.
-
http://up.picr.de/13402468fd.jpg
Natürlich waren bei Zazi nicht nur Pinscher im Spiel...
-
Zitat
Wieso ist es denn "eindeutig ein Pinschermix", wenn ich fragen darf?

Alleine vom Aussehen würde ich den da jetzt zumindest nicht so wirklich sehen...
Natürlich darfst du fragen! Gerade das Aussehen brachte uns sofort auf den Pinscher! Und vor allem das rassetypische Verhalten entspricht in vielen Punkten unserem Zazi. Witzig ist z.B., daß er sein Schwänzchen wie einen Kreisel bewegen kann, zum Piepen. Das habe ich noch bei keinem anderen Hund gesehen.
Einen Windhundmix würde ich ausschließen, sowohl von der Optik als auch vom Verhalten.
PocoLoco, als wir ihn übernahmen hat er 8 kg gewogen und war fast verhungert. Inzwischen sind es 12 kg, und ein wenig darf noch kommen!
-
ZitatAlles anzeigen
Schnarie, mal ganz im Ernst, ich sehe auch nicht, wie Du die Probleme alle bewältigen willst.
Du lebst in einem sehr fragwürdigen Umfeld. Wenn ein Welpe geschlagen wird, merkt man das schon viel früher an einem ängstlichen Verhalten.
Dass Dein Ex-Partner gewalttätig ist, müsstest Du auch schon eher gemerkt haben.
Dein Bruder ist auch aggressiv und unbeherrscht.Nun hast Du mit Deinem neuen Partner zusammen einen 2-jährigen unsicheren Hund und einen Welpen.
Du machst hier unzählige Threads auf, in denen man erkennt, dass Du keine Ahnung von Hunden hast, Dein Freund scheinbar genauso wenig.Nun bist Du auch noch schwanger!!!!
Tu Deinem Kind im Bauch den Gefallen und gib die beiden Hunde in gute Hände ab.Kümmere Dich um Deine Schwangerschaft und um das Kind, wenn es auf der Welt ist.
Hilfe!!! Suche dir nette Leute für deine Hunde... und bereite dich lieber auf das Kind vor! Sonst geht das alles ganz gewaltig in die Buxe...
Übrigens müßte der Thread eigentlich heißen " Schäden nach fortwährender Mißhandlung". Erziehung willst du das doch bestimmt nicht nennen.
-
Schade, noch keine Rückmeldungen! Hier sind ein paar Fotos von Zazi:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich habe es sogut es ging ihn geschützt nur ich wa auch nicht immer zu Hause. Wie ochs auch später raus bekam hatte da einer Schlüssel und ist immer wenn niemand da war oft drin also ich es raus bekommen habe habe ich sofort gesagt ich will es nicht...
Ich schreie ihn ja nicht an und schlage ihm auch nicht nur werde ich in der stimmte ein bisschen lauter was meist auch kein Problem war nur im Moment wieder letztens war mein Bruder hier und schrie ihm an und habe mein Bruder gleich eine ansagt gemacht er soll es lassen und den hund sofort ruhig weg genommen... Und jetzt sieht er sich wieder zurück
Kein Wunder, der Hund ist total durch den Wind! Warum darf dein Bruder ihn anschreien? Ich hatte dich nach Trainer und Pflegehund gefragt, darauf hast du noch nicht geantwortet. Wie arbeitest du selber mirt dem Hund, was sind deine Ideen?
Solltest du es nicht schaffen, dem Hund ein ruhiges und SICHERES Umfeld zu bieten würde ich darüber nachdenken, ihn in gute Hände abzugeben.