Du bitte gebt dem Hund eine Chance auf ein neues Leben und schläfert ihn nicht ein. Bitte.
Mein Rüde war sogar schlimmer als ich den aus dem Tierheim übernommen hab. Er wurde ausgestezt, was keine feine art ist, da ich nichts von seiner Allergie wusste und nichts von seinem Jagdtrieb und nichts von einer krankheit die er hat.
Trotzdem hätte ich ihn genommen, auch wenn ich von all dem gewusst hätte. Es wäre nur viel leichter gewesen, wenn ich diese Angaben durch die Vorbesitzer schon gehabt hätte.
Mein Rüde hat jeden gebissen, der ihn anfassen wollte. Der ging ab wie eine Bestie bei seinem ersten Tierarzt Besuch, wollte jeden im Raum zerfetzen. Da hat ich den noch nur mit Pflegevertrag und hät den sofort zurück ins Tierheim bringen können. Der hat alles zusammengeschrien, wenn er mal kurz nicht beachtet wurde. Als ich den paar Monate hatte, hat ich mal eine Situation wo ich den grad noch in den Flur sperren konnte und dort saß er dann und Knurrte mich jedesmal an, wenn ich die Tür nen Spalt aufgemacht hab.
Aber ich bin jetzt das richtige Zuhause für diesen Hund. Hab den Stinker jetzt schon 1 1/2 jahre, der Hund ist mit dem Hund der er früher war nicht mehr zu vergleichen.
Waren vor kurzem meinen Neffen besuchen und er war der liebste Hund der Welt(lies sich von Kleinkind betatschen und begrabbeln ohne zu beißen).Gestern hab ich ne Shopping Tour gemacht mit dem und der legte sich nach 2 Stunden Shopping gelangweilt in der Umkleide vom New Yorker von selbst hin.
Das kam nicht von selbst, hab jedes einzelne problem mit dem Trainiert. Das er sich anfassen lässt, das er in der Öffentlichkeit nicht alles zusammenbellt, das er niemanden Angreift, das er mich nicht Angreift... .
Das Training ist nach 1 1/2 Jahren noch lange nicht vorbei, da steckt noch viel mehr in dem Hund was der drauf hat.
Schläfert den nicht ein! Gebt ihn bitte ins Tierheim und gebt dem Hund eine Chance.
Ihr seid einfach die falschen Besitzer für diesen Hund, gebt ihm eine Chance einen Menschen zu finden der wirklich passt.