Beiträge von juliaIndira

    Mein morgen 11 Wochen alter Golden-Welpe schlaft von Anfang an nachts durch...
    seitdem ich sie habe, hält sie von 23 Uhr bis morgens 6.30 Uhr durch und das sind nun schon über 10 Nächte. Weder quängelt sie noch wird sie wach.
    Bis jetzt hatte ich sie nachts neben meinem Bett in einem Körbchen. Da wir ein EFH haben und ihr Platz in der unteren Etage ist, wo sie sich auch tagsüber immer wieder hin zurückzieht und dort auch ihr Futter bekommt, müchte ich sie langsam dran gewöhnen, auch nachts unten zu bleiben.
    Einmal wollte sie nicht oben liegen... Da habe sie nach unten gebracht und bin schlafen gegangen. Nach 3 h aber hörteich sie wimmern und habe sie wieder zu mir geholt.


    Wie gehe ich da am besten vor??? Sollte ich die ersten Nächte auch unten auf einem Gästebett schlafen, damit jemand bei ihr ist, wenn sie da aufwacht ???


    Liebe Grüße
    Julia

    Hallo...
    meine 10 Wochen alte Golden Retriever Hündin hat gestern beim Kauen auf einem Ochsenziemer den übrig gebliebenen Rest runtergeschluckt...


    Seit heute früh hat sie Durchfall.
    Ich war mit ihr zwar erst 2x draußen, aber jedesmal kam Dünnschiß raus.


    Sie hat ganz normal gefessen und verhält sich sonst auch nicht auffällig.


    Jetzt weiß ich nicht, ob ich zum Tierarzt fahren soll, oder lieber beobachen, ob sich der Durchfall legt ???


    Liebe Grüße
    Julia