Ja denn find ich auf die Schnelle nix was jetzt mit deinen Ansprüchen kollidiert
Beiträge von TanNoz
-
-
Klingt so erstmal nicht schlecht. Grafikkarte und Prozessor habe ich jetzt nicht geprüft, aber für deine Anwendungen reicht da ne ganz normal aus.
Was ich mir gut überlegen würde wäre das Betriebssystem. Das ist 64-Bit. Unter Umständen könntest du da Probleme mit deinen bisherhigen 32-Bit Programmen bekommen. Und wenn du nicht wirklich fit bist was solche Sachen anbelangt (Treiber und dergleichen)...keine Ahnung ob du das dann hinbekommst. Vielleicht gibts auch gar keine Probleme, muß nicht sein...aber falls...
-
Zitat
Ja - da bist du aber in der Nähe deiner Lilly - oder?
Ich hab da ja an sich nix dagegen, die Mädeln müssen ja nicht wochenlang an der Leine laufen.Aber die eine Hündin ist außerhalb des "Einzugsgebiets" von Herrchen
(ist zwar schon eine ältere, aber der Poppes im Gesicht von Puschkin verfehlt seine Wirkung halt doch nicht.Und eine andere Dame ist schon bei uns in den Garten eingedrungen und mein Herr Hund war schon auf ihr drauf - das war ein riesen Getöse.........
Na klar ist der Hund bei mir und einbrechen darf Madame schon gar nicht.
-
Zitat
Sehr zuvorkommend - bei uns laufen einige der Damen einfach noch unangeleint rum strichauge
Hm, siehe anderen Thread...Lilly auch.
-
Zitat
So, Ihr Rüden-Halter, ich geh jetzt mit der läufigen Hündin raus....
Mal ne Frage am Rande - gibts ein extra-Wort für kastrierte Rüden?
Bei Schweinen ist´s der Borch, bei Pferden der Wallach...
Aber bei Hunden?LG, Chris, die in ihrem 100-Seelen-Dorf einfach einen Zettel an die Dorf-Info-Tafel gepinnt hat "Achtung, unsere Dogge ist läufig..."
Rüdin
-
Zitat
Sowas meinte ich. Kommt das öfter vor, muß man mit sowas leben, oder ists bei dir die Ausnahme ?Bei uns gibts noch nen Anbieter mit Richtfunksystemen, da hängt die Qualität und Geschwindigkeit aber wohl von der Anzahl der Nutzer ab. Kennt das wer ?
Mit 7,2 wär ich ja glücklich
Hatten wir früher in Dresden, da dort nur Glasfaser lag gabs kein DSL. Wichtig ist hierbei, das man eine gute Antenne braucht, damit man die großen Entfernungen überbrücken kann und zumindest bei uns war es so...Sichtkontakt zum Access Point. Die Geschwindigkeit hängt klar von der Anzahl der Nutzer ab, bei uns stellte das kein Problem dar, DSL-Geschwindigkeit hatten wir immer. Allerdings immer wieder mal Netzausfälle, damit muß man dann leben. Aber besser als gar nichts ist es allemal.
-
Zitat
KRIEG JA GERAD MAL DIE kRISE!!!!!
Wie??? Das aggessive Verhalten Fremden gegenüber wird aufgrund seiner Vorgeschichte akzeptiert????? Und stellt aufgrund seiner Grösse keine Gefahr dar????
Was ist denn wenn er einem (Kind) ins Gesicht beisst????? Was ist denn wenn er die (Hals)schlagader erwischt?????
Und die Vorgeschichte ist doch nu voll egal!!! Ein Hund ist wie ein Gast und hat sich meinen Regeln entsprechend zu verhalten. Und das heisst ja wohl, dass mein Hund niemandem!!!! gegeüber Aggression zeigt. Keinem Menschen gegenüber, egal ob Kind, ob Schwar, ob Behindert oder fremd!!!!Tut mir leid so eine Einstellung kann ich auf keinen Fall verstehen!
Nun mach mal halblang. Dieser kleine Hund wird mit Sicherheit keinem Kind an die Halsschlagader springen. Meine Güte, wir sind hier nicht bei B...
Die TS möchte das Problem ja in Angriff nehmen und sucht Hilfe, sie findet es doch nicht ok und akzeptabel, sie weiß nur nicht wie sie es lösen soll.
-
Zitat
Man könnte die Klemme ja auch ans Hündinnenhinterteil klemmen.
Damits zarte Näschen von euren Rüden keinen Schaden nimmt
LG
Tina
Hätte den Vorteil das da auch nix anderes reinkommt.
-
Zitat
Der Reitstall liegt an einer Straße, warum soll ICH dann nen Umweg machen, nur weil die dort ihre Hunde unbeaufsichtigt lassen?
Ja ok, ich dachte du reitest dort. So sieht das natürlich anders aus, allerdings:
ZitatWeil DU bzw Deine Hündin dann nachher das Problem hättet ...
Was ist das kleinere Übel?
-
Zitat
TanNoz Entschuldigung ist angenommen. zwinkern
Da bin ich ja beruhigt und traue mich dann gleich auf die große Mittagsrunde.