Danke euch beiden erstmal. Ich wollte ihr heute schon einen Socken anziehen, natürlich hats massig geschneit, so das das natürlich nichts geworden ist. Außerdem verliert sie den auch.
Zitatch vermute, es liegt bei deinem Hund an seinem Handicap, denn hier ist die Durchblutung nicht mehr so gewährleistet wie bei einem gesunden Körperteil, ich gehe da von mir aus, da ich vor Jahren einen Bruch im Arm hatte und diese Hand immer kälter ist.
Das ist doch mal ne Erklärung die durchaus passen würde. Wenn sie warmgelaufen ist macht sie es auch weniger, und das sie Schmerzen hat glaube ich auch nicht, sie bekommt ja noch Schmerzmittel. Ich werd dann mal schauen wo ich Booties herbekomme.
ZitatMeine Numa ist auch sehr kältemepfindlich, alleridngs überhaupt nicht an den Pfoten. Sie läuft liebendgern durch halbzugefrorene Pfützen und freut sich, wenn das Eis knackt
Lilly ist eigentlich gar nicht empfindlich, im Gegenteil, die dreht erst richtig auf seit es richtig kalt geworden ist. Die anderen Pfoten sind auch unproblematisch, aber die sind auch nicht verletzt.