Beiträge von Aruna

    Ja Andrea, ich find's auch teilweise recht heftig, wie du hier angegangen wirst! Wie dein Eingangspost verdreht und verstanden wird. Und das sind dann die, die Verständnis und Rücksichtnahme für andere fordern.....*tztztztztz*

    In einem anderen Thread wird übrigens ganz anders an die Sache ran gegangen, im Prinzip geht es dort auch um einen unangeleinten, nicht abrufbaren Hund, schau mal:
    https://www.dogforum.de/ftopic77157.html

    Hi Debby,

    na, hier bekommst du von mir die übliche Antwort: beim TA abklären lassen! Wenn er es für notwendig erachtet, wird er eine Gewebeprobe entnehmen und sie untersuchen lassen. Ansonsten: warum sollte ein junger Hund keinen Krebs kriegen können, leider können ja auch andere ganz junge Lebenwesen Krebs kriegen. Das ist traurig, aber nicht zu ändern.

    Ich drück mal die Daumen, dass es nichts schlimmes ist ;)

    Zitat

    bei dem angesprochenen Thread geht es ja auch schon lange nicht mehr um Unachtsamkeit eines HH...und dass jedem von uns mal ein *Malheuer* passieren kann. Im m Unterschied zu dem oben angesprochenen Thread geht es hier um 2 Parteien die beide mit Hunden unterwegs sind.....dort geht es um eine Mutter mit Kind OHNE Hund, die sich vor einem unbeaufsichtigten Hund fürchtet, und um das Unverständnis des HH für die Situation.

    Es geht darum, dass einmal der HH unter ALLEN Umständen "schuld" ist, wenn sein nicht angeleinter Hund nicht abrufbar ist!
    Dort wird die HH "an den Pranger" gestellt und hier wird Nachsicht mit der "alten" Dame geübt.

    Das ganze Drum und dran,das dort in dem o.g. Thread ausgeartet ist, lasse ich hier mal beiseite, das interessiert mich schon lange nicht mehr!

    Claricia: meine hatte genau das Gleiche. Ich bin mit ihr sonntags zum Nottierarzt gefahren. Diese meinte, es wäre gut, dass ich gleich gekommen bin! Es handelte sich um eine eitrige Bindehautentzündung, die unbedingt behandelt werden muss. Ausserdem ist diese ansteckend, sowohl für andere Hunde als auch für Menschen!!!