Ich bin sowas von geladen

• Hallo,
    muss jetzt unbedingt mal was los werden was mir gerade passiert ist.
    Ich bin mit meiner alten Hündin und meiner 7 Monate alten Yorki Hündin raus zum Pippi machen. Sie gehen immer an den Baum vor der Türe und kommen dann zurück. Eben fing dann meine junge Hündin an wie wild zu bellen und ich sah wie eine Mutter die ein Kind im Schlepptau hatte immer wieder mit Taschen nach meiner Hündin schlug. Ich bin direkt dahin will den Hund hochnehmen bekomm sie aber nicht zu fassen weil die DAME wie hysterisch kreischt und weiter nach dem Hund schlägt mich nebenbei in Ausländisch anblögt ich soll den Hund hoch nehmen ihr Kind habe Angst.Ich weiter hinter dem Hund her in dem Moment mischen sich noch zwei Ausländer ein die im Auto sitzen und der eine meint ich soll den Scheiss Köter weg nehmen und ich ja ich versuche es ja..wie der Scheiss Hund sagt brennt bei mir ne Sicherung durch und ich muss meinen Hund verteidigen und sage das mein Hund kein Scheiss Köter ist bei sowas entwickel ich echt bald sowas wie Ausländerfeindlichkeit ich habe verständnis für die Mutter das ihr Kind Angst hat aber das gibt ihr nicht das recht nach dem Hund zu schlagen-mein Hund hatte Angst vor ihrem Kind und ich schlage ja auch nicht nach dem Kind und dann muss ich mich von zwei Ausländern beschimpfen lassen-hätte ich das andersrum gemacht hätte morgen wieder in der Bildzeitung gestanden das jemand rassistische Bemerkungen über zwei Ausländische MItbürger gemacht hat. Ich bin fix und Prima.
    Wieso wird man mit Hund nur immer so angefeindet?

• Ich denke Deutsche sind oft genauso. Scheiß Köter zu sagen und nach dem Hund zu schlagen ist zwar nicht ok aber was hat das mit Ausländern zu tun...Die Mutter wusste sich vll. nicht zu helfen, wenn dein Hund nicht von ihnen weg geht und dass du ih nnicht fangen konntest ist ja auch nicht grad ne Glanzleistung...Und ja, du klingst ziemlich ausländerfeindlich :|

• Finde das etwas komisch...die hunde gehen -ohne leine??- an einen Baum und kommen dann zurück?? Und das ist gassi gehen bei euch?
    Ohne dich angreifen zu wollen,aber selber schuld,ohne leine!!!
    Es gibt halt nun mal Menschen die Angst haben und du solltest deine Hunde einfach anleinen und gut ist.....

kann die Frau mit Kind gut verstehen

• was für eine Sauerei. den hätte ich ein paar Tackte erzählt. Die brauchen sich garnicht zu wundern wenn der Hund mal zubeißt wenn die nach dem Treten.

Nach unserer Molly wurde ja auch mal getreten und dann hat sie gezwickt, aber wirklich nur gezwickt. Die alte hat uns nachher ihr Bein gezeigt und da war nix.

Das beste war:

Sie ist mit ihrem Hund auf unser Grundstück. Ja kein wunder wenn er das nicht will. Es ist ihr Revier, da kann man doch nicht einfach mit einem anderem Hund rein....

Mansche Leute haben echt ne MACKE!

• Nimm es nichtz persönlich.

Dieser Kulturkreis hat ein Problem mit Hunden,
    nicht mit DEINEM Hund.
    Und i glaub die verstehen gar nicht, dass einen das enorm verletzt wenn sie auf unsere Hunde schimpfen.
    Für solche Leute sind Hunde nix weiter als ein "Ding",
    ein unangenehmes noch dazu....

• Hallo Belli,

nu beruhige dich mal wieder :streichel:
    Jau, kenn ich! Vorgestern hab ich sogar vor lauter Wut geweint, weil ich mich und mein Hundi angegriffen oder besser gesagt, unverstanden fühlte!
    Wir sind nun mal in D, nicht nur kinderfeindlich sondern auch hundefeindlich. Man merkt das erst so richtig, wenn man selbst betroffen ist!
    Okay, es waren Ausländer, die dich angegriffen haben, aber die haben eh ein anderes Verhältnis zu Hunden als wir!
    Die beiden im Auto fühlten sich wohl stark, weil sie glaubten das Kind ihrer Landsmännin verteidigen zu müssen......

Atme mal durch und vergiss den Vorfall. Als Hundebesitzer muss man sich ein dickes Fell zulegen, sonst kriegt man irgendwann mal einen Herzkasper oder nen Wutkoller ;)

Freu dich lieber an deinem Hundi und gib ihm ein Extra-Leckerli :D

liebe Grüße: eine Leidensgenossin!

• Hättest du deinen Hund unter Kontrolle gehabt und wäre er nicht kläffend um die beiden Personen rumgesprungen hätte es doch gar keinen Ärger gegeben...wenn ich dein Posting richtig verstanden habe, dann war doch das Verhalten deines Hundes der Ausöser für den Stress...
    Versteh mich nicht falsch...jedem Hundehalter wird sowas mal passieren...Hunde sind keine Maschinen und Menschen auch nicht...manchmal ist man nur für den Bruchteil einer Sekunde unaufmerksam und dann passiert soetwas...
    Aber wenn ich dann schon in so einer Situation wäre, dass mein Hund andere Menschen verbellt, dann wäre ich ganz kleinlaut...würde versuchen meinen Hund zu fassen zu kriegen und mich entschuldigen...

Zitat

Die brauchen sich garnicht zu wundern wenn der Hund mal zubeißt wenn die nach dem Treten.

Na klar...könnt ihr euch eigentlich ungefähr vorstellen, wie sich Menschen fühlen, die wirklich Angst vor Hunden haben und dann springt noch ein kläffender unangeleinter Hund um einen herum...da neigt man wohl zu überstürzten Handlungen...

Erzieht eure Hunde einfach anständig...dann kommt man nämlich gar nicht in solche Situationen!!!

• Warum lässt du denn deine Hunde unangeleint ,,an den Baum gehen'' wenn du weißt, das dein Hund möglicherweise Angst vor Kindern hat und diese dann verbellt??? Sollte jemand meinen Hund treten, würd ich total ausrasten aber ich pass auf, dass soetwas gar nicht erst passiert ;)

• Nun ich vermute mal in den Raum, das es sich um Muslime handelte und diese sind dort etwas eigen. Die Angst vor Hunden saugen die dort gerne schon mit der Muttermilch ein. Es liegt einfach daran, das es in bestimmten Gruppen der Muslime immer noch so ist, das Hunde als Unrein gelten und damit nicht berührt werden dürfen.

Wie soll sich so eine Frau denn gegen einen Hund oder besser dessen Berührung erwehren, wenn du nicht weißt, was deinen Hunde hinter dir machen? Wenn du etwas aufmerksamer deiner Umwelt gegenüber gewesen wärst, dann hättest du dieses Situation ganz einfach und sehr schnell verhindern können, dann hättest du verhindern können, das deine junge Hündin zu diesen Menschen hingeht und damit hättest du schon verhindern können, das nach der Hündin geschlagen wird und es zu einer solch unschönen Situation kommt.

Nicht das ich es richtig heiße, was da geschehen ist, aber mit etwas Rücksichtsnahme es nicht geschehen. Beschimpfungen hin oder her. Diese Beschimpfungen habe ich im übrigen auch von deutschen Mitbürgern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!