Beiträge von Terrorfussel

    Sorry, aber wenn ich deine Anforderungen an einen Hund lese würde ich euch einen "Stoffhund" empfehlen!!! Der wäre dann auch gleich stubenrein. :D

    Ich lese hier nur: er muss dieses und er muss das!! :schockiert:

    Mir wird schlecht wenn ich das lese und mir tut der Hund jetzt schon leid.

    Wie ein Hund sich entwickelt liegt nur an eurer Erziehung und das ist viel Arbeit!

    Kein Welpe wird als Kläffer oder ähnliches geboren.

    Warum darf eigentlich heute kein Hund mehr haaren?? ( Ausser es liegt eine Allergie vor).

    Einen "Kleinsthund" zum joggen ist wohl nicht geeignet.

    Was bietet ihr dem Hund außer 2 x im Jahr ohne ihn Urlaub zu machen, obwohl er ein Familienmitglied sein soll und durch Abwesenheit zu glänzen? :headbash:

    Ich lese hier reinen Egoismus, übersteigerte Ansprüche an einen Hund gepaart mit einem Schönheitsfimmel.

    Vielleicht gibt es in ein paar Jahren den perfekte Designerhund und wenn er ausgepackt wird, erfüllt er bestimmt die von euch vorgegebenen Kriterien!

    MfG

    Ansonsten fehlen mir einfach die Worte!!!!

    Von unseren Jackimix haben wir eine ganze Menge Zähnchen gefunden! :lol: :gut:

    Noch eine Idee!! Ihr konnt euch die Zähne als Andenken im Anhänger einfassen lassen und an eine Kette tragen. :gut:

    Die Zähnchen von meinen beiden Kindern trage ich immer um den Hals! :gut:


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sorry, aber soll er in die Wohnung sch....en?

    Ich denke ein Anruf beim Tierarzt wäre hilfreich und natürlich beobachten. :gut:

    Ansonsten wird ein "ruhiger, kurzer Spaziergang" zum lösen nicht schaden.
    Natürlich nicht jede halbe Stunde, doch ihr kennt euren Hund am besten und er wird euch schon zeigen wann er raus muss!
    ;)

    Alles gute für den Kleinen

    Erst mal herzlich Willkommen im Forum

    Ich versuche mal zu sortieren!

    Ihr zieht bald in ein Haus also wohnt da noch nicht?
    :???:
    Wenn ihr dort noch nicht wohnt, war der Zeitpunkt der Anschaffung sehr ungünstig da ein Garten eine große Hilfe gewesen wäre den Hund schneller stubenrein zu bekommen und dein Kind nicht aus den Augen lassen zu müssen.

    Somit wohnt ihr noch zur Miete wo der Hund eigentlich nicht erlaubt ist?
    Dein Mann mochte immer Hunde und Du? Wolltest Du auch einen Hund? :ops:

    Ein Kleinkind, ein Welpe und ein bevorstehender Umzug?!

    Wahrscheinlich hast du es dir zu einfach vorgestellt und gedacht der Welpe läuft nebenbei, hört sofort und ist gleich stubenrein.

    Leider ist das nicht so und es liegt noch viel Arbeit vor euch. Die Idee das der Hund in die Küche machen soll, solltest du schnellstens verwerfen, den so wird er nie stubenrein und wird bei jeder Gelegenheit auch woanders hinmachen. :sad2:

    Unser Welpe ist jetzt 4 Monate alt und kann 2-3 Stunden alleine bleiben und meldet sich wenn er raus muss. Doch bis dahin war ein weiter und anstrengender Weg auch ohne Kleinkind.

    Dein Welpi muss noch alle 2 Stunden raus und natürlich nach dem Schlafen und längeren Spielen. Die Nacht hält er wahrscheinlich auch noch nicht durch und muss noch 1-2 mal runter. Ich hoffe deine Tochter wird nicht krank und hält dich die Nacht auch noch wach, dann hast du richtig Stress.

    Vielleicht solltet ihr dem Welpi einen Korb kaufen damit er seinen Platz hat um Ruhe zu finden und dort zu schlafen. Wenn Du mit deiner Tochter und den Welpen unterwegs seid sollte deine Richtung für den Hund maßgebend sein und du solltest dich nicht irgendwo hinziehen lassen.

    Unser erster Welpe kam auch zu uns als mein Sohn 2 Jahre alt war und wir haben es gepackt.
    Doch konnte mein Sohn schon ein paar Minuten alleine bleiben damit ich mit den Welpen zwischendurch kurz runter konnte.

    Ich hoffe ihr werdet es schaffen und Beiden gerecht werden, aber stelle dich erst mal auf einen anstrengenden Weg ein!
    ;)

    Da habt ihr ja ganz schönen Streß.
    Auch wenn der Kleine noch nicht geschlechtsreif ist kann es bestimmt nervig sein. :headbash:

    Hast du die Möglichkeit die Hündin für ein paar Tage woanders unterzubringen?

    Ich hoffe das der Tierarzt einen guten Tipp hat? ;)

    Leider habe ich keinen guten Ratschlag und über die Spritze habe ich auch kein Wissen.

    Wir haben auch ein gleichaltriges Paar (Schäfermixhündin und Jackimixrüde) fast 7 Jahre alt.

    Zum Glück wurde unsere Hündin erst mit 1 Jahr läufig und unser Rüde vorher mit 10 Monaten kastriert.

    Die frühe Kastration hat ihm nicht geschadet und er hat sich ganz normal entwickelt. Unsere Hündin wurde dann mit 1Jahr und 3 Monaten kastriert.
    Je nach dem wie sich unser Welpi 4 Monate entwickelt wird er auch mit einem Jahr kastriert.

    Das hilft dir jetzt natürlich auch nicht. :gott:

    Ich hoffe das noch gute Ratschläge kommen.

    Zitat

    och der is sehr süß!!!
    Ja also ich hab nichts gegen Überraschungen.
    Ich kann euch ja mal auf dem Laufenden halten von Zeit zu Zeit:)
    Ich vermute einfach, dass die selbst nich weiß wer ihre Hündin geschwängert hat.
    Najaaa sie ist gesund und sowas von fit... das is die hauptsache

    Genau :gut: :gut:

    Ich meinte nicht das die Schnauze platt ist sondern die Augenstellung ist typisch für Mops oder ähnliches. ;)

    Wie gesagt, ist ja auch egal.

    Unser Fussel 4 Monate soll auch ein Pinscher - Chihuahuamix sein, doch er wird immer länger und sieht jetzt eher aus wie "Fuchur" der fliegende Drache aus "eine unendliche Geschichte"! :lachtot: :lachtot:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.