Beiträge von Terrorfussel

    Denke, jeder hat seine eigenen Vorstellungen oder Erfahrungen. ;)


    Bei uns war es nie geplant. Zu Rowdy (aus TH) kam Buffy mit 5 Monaten über eine Orga zu uns, also waren beide Hunde gleich alt und es klappte wunderbar. Wir hatten auch nicht mehr Stress als mit einem Hund.
    Natürlich war es einfacher, da Männe voll intrigiert war und ist und wir hatten immer Zeit ohne Ende, was auch sehr wichtig war. :smile:


    Tja, dann kam Fussel vor knapp 2 Jahren dazu, die Älteren damals 6 Jahre alt und es klappt auch gut. :D

    Zitat

    also, ich finde so ein hund wirft eh das ganze leben um...aber münsterländer dalmatiner...ehrlich, da ist noch was anderes drin....ich hätte einen staff vermutet (was nicht schlimm wäre, ganz im gegenteil) mit irgendwas schlanken(evtl. dalmi)...


    also, ich finde es vernünftig, dass du dir einen erwachsenen holen willst. erkundige dich wie lange er allein bleiben kann. und dann besuc ihn doch einfach.
    das mit der betreuung solltest du organisieren (obwohl ich finde, wenn man den hund vorher und nachher gut auslastet und beschäftigt sind 6-7 std alleine bleiben kein problem. macht meiner auch morgens.
    alles gewöhnungssache.


    Hat sich schon erledigt! ;)

    Zitat


    @ die Anderen
    Und, was ist jetzt sicher bewiesen? Dass der Welpe verkauft ist. Mehr nicht und auch nicht weniger. Ist er abgegeben? Wer weiß das sicher hier? Nichts als Spekulation und Hexenjagd!


    Ich weiß jetzt nicht warum du hier so viel Gift versprühst? :???:


    Du als Züchter wirst deine Welpen im korrekten Alter abgeben und natürlich auch entwurmt und geimpft.....doch darum geht es in diesen Fällen nicht.


    Es sind skrupellose Vermehrer!!!



    Egal, schade das du so verbohrt bist ! :ops:

    Mensch, ist das eine süße Maus! :D


    Habe den Tread erst jetzt gelesen und bin so froh, das es in die richtige Richtung tendiert und ich drücke die Daumen, das es auch ohne Tabletten weiterhin bergauf geht!! :gut:


    Verwöhne sie mal und du schaffst es schon, sie wieder aufzupeppeln!! ;)

    Es wird auch wieder bestätigt wie bei Meldungen reagiert wird, nämlich garnicht!! :roll:


    Ich brauche keine Glaskugel um diese Leute zu erkennen. Nach 2 Jahren Beobachtung habe ich ein sehr feines Gespür entwickelt und kann schon erkennen, wer da nicht koscher ist und diese Welpen tauchen immer in den selben Bezirken auf.

    Ich habe es mal in die Hand genommen und dort angerufen!


    Vor einer Stunde war nur Freizeichen und eine Ansage mit Unerreichbarkeit, doch nun habe ich noch mal probiert und hatte Anschluss.


    Die Pinschermixhündin ist schon weg! :shocked:


    Als ich sie darauf ansprach, das der Welpe viel zu jung ist, legte sie einfach auf.


    So war auch mein Gefühl bestätigt,das es wieder diese skrupellosen Händler waren und das macht mich wieder unendlich wütend!! :zensur:


    Ich behalte die Adresse und Handynummer im Auge und reagiere dann sofort!!

    Zitat

    Terrorfussel: In BaWÜ haben wir nun schon 2 Wochen lang "Sauwetter", täglich hat es geregnet, und wir mussten zum Teil sogar wieder heizen, weil es sonst im Haus einfach nicht auszuhalten war.
    Davor war hier auch Wüstenklima. Heute scheint nun endlich wieder die Sonne ... Ich hoffe, der Sommer kommt wieder.


    Na da habt ihr aber viel hier gerufen. :D


    Wir im Osten Deutschlands (Berlin) können uns wirklich nicht beschweren.
    Es gab nur 2-3x Nachts Gewitter und nur gestern Nachmittag hat es geschüttet und die Temperaturen sind angenehm bei 22° - 25°. :D


    Ja, ja erst wurde über den heißen Sommer gestöhnt und nun kommt die "Erfrischung" ohne Ende! :lol: