Beiträge von hundevernarrt

    Der Rüde wird wirklich nicht glücklicher dadurch. Eher dominanter.


    Also wenn du eh keine Hündin hast und es nur für deinen Rüden machen willst dann lass es bitte.


    Sollte dich hier keiner abbringen können (was ich nicht glaube), dann lass beide Elterntiere vorher gründlich durchchecken und kläre alles mit deinem TA ab!!!!

    Auch drück euch die Daumen.


    Das wird schon wieder. Es ist wirklich eine beschissene schwere Krankheit aber nich aussichtslos. Gib dem Kleinen alle Kraft die du hast, dann wird er es schaffen. Ich hatte auch schon Hunde mit Pavo im Tierheim unterstützt. Lag Nächte bei denen im Zwinger und hab sie gestreichelt und gepflegt. 90 % haben es geschafft.


    Dein Kleiner wird stark sein und es auch schaffen. Alles Gute!!! :ua_wave:

    Also ich seh da nicht so ein großes Problem.


    Meine Welpen sind mit Ihrer Mutter auch von 09:00 - 12:00 Uhr ganz allein. Klar machen sie Dummheiten (sind aber schon stubenrein) und zerflücken ihre Körbchen. Erst dann kommt mein Opa und nimmt sie mit raus in den Garten. Er bastelt oder buddelt irgendwas und die Kleinen ärgern ihn :lachtot: Dananch gibts Futter von Oma und ein Schläfchen.


    Und wenn ich nachmittag gegen 16:00 Uhr wieder komme gehts mit anderen Hunden ab in den Wald, zum Hundesport, oder in den Garten (hab privat auch Agi-Geräte) zum trainieren. Nach 2-3 Stunden drinnen angelangt gibts Mam mam und ein Schläfchen. Gegen 21:00 Uhr letzte runde und ab ins Bett.


    Was ich damit sagen will, meine Hunde hören deshalb nicht besser auf meinen Opa bzw. auf meine Oma. Wenn ich komme, bin ich die Nr. 1 und kein anderer und vorallem kann ich da super mit ihnen arbeiten. (Wehren fördert das Begehren)


    Versuch halt gerade in der Anfangszeit den Welpen durch deinen Journalisten unter Aufsicht zu halten und dann klappt das. Und er wird mit Sicherheit nicht eingesperrt bleiben. Solchen Knopfaugen kann man nicht wiederstehen. :roll:

    Ich bin auch für´s laufen lassen. Meine 2 durchgeknallten Scheißer laufen grundsätzlich ohne Leine. Sie orientieren sich so viel mehr an mir und meiner Hündin. Wenn man öfter mal ein Versteckspiel einbaut oder einfach mal umdreht und weggeht, klappt das alles wunderbar.


    Kommt ein anderer Hund so mach ich ganz doll faxen bis sie zu mir kommen und sollte es mal nicht klappen, hab ich eine tolle Blechbüchse mit steinen gefüllt die dann auf den Boden scheppert. Spätestens da halten sie an und gucken zu mir und in diesem Moment lobe ich schon wieder und hol ein Spieli raus.


    Bei jeder Runde immer etwas einstecken haben und fleißig trainieren.

    Über so viel Dummheit braucht man nicht reden. Der soll sich so ein Batterie-betriebenen Hund holen. Gibts ja welche die laufen, trinken und pullern. Und wenn er aus dem Haus geht, macht er die Batterie raus und da hat auch seine Frau ihre Ruhe. :lachtot:


    Will mal wissen was er für eine Frau hat, die sich nicht mal bei so einem kleinen Scheißer durchsetzen kann... :???:


    Hoffentlich gehts dem Kleinen jetzt besser und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass diese Familie sich nie wieder einen Hund anschafft!!! :gott: