Beiträge von hundevernarrt

    Hallo Bie Boss,


    jetzt muss ich mal fragen ob du schonmal Welpen aufgezogen hast und weißt was das für eine Arbeit ist und vorallem, was das für Geld kostet?


    So etwas kann man nicht schnell nebenbei erledigen. :kopfwand:

    Auch mein Tipp wäre Dogdancing bzw. Trickdogging.


    Target, Clicker und Leckerlie und los kann es gehen. Es gibt massen Tricks die ein hund lernen kann.


    Des Weiteren kannst du auch Inteligenzspielzeug anwenden. 3 Becherchen, unter eins ein Leckerlie und suchen lassen.


    Viel Spaß beim ausprobieren!

    Dem muss ich mich anschließen! Tierheim ist das schlimmste was du machen kannst. Weißt du was da für Krankheiten auf einen Haufen existieren? Das wäre auch meine letzte Wahl.


    Es ist verdamm schwierig, aber wenn du keine Menschenseele hast die dir helfen kann und auch keinen hast der deine Hündin samt Welpen nehmen kann ist das mist.


    Ich glaub hier bleibt dir nur ein unangenehmer Ausweg der Abtreibung - so leid es mir tut. :ka:

    Ich bin der Meinung man kann das pauschal so nicht sagen. Es kommt ja auch auf das Alter des Hundes an.


    Zum Beispiel ist es normal das ein pupertiernder Hund gerne austestet und andere Hunde anpöbelt.


    Und ein Zuchtrüde wird immer seine hohe Position einhalten wollen und ist deshalb nicht gleich unverträglich.


    Ich kenne bis jetzt einen einzigen Hund der wirklich unsozial ist und das ist ausgerchnet noch ein Husky. Aber wir arbeiten momentan an der Sozialisierung mit Beißkorb.


    Er geht auf alle Hunde los, selbst au eine läufige Hündin :irre:
    Aber ich bin guter Dinge und arbeite fleißig daran

    Hallöchen,


    Ich denke du packst das mit ein bisschen Hilfe aller Mitglieder hier die Welpen aufzuziehen. Hier sind bestimmt viele Leute aus deiner Umgebung die dir gerne helfen. Und solltest du fragen zur Geburt und Aufzucht haben kann ich dich gerne unterstützen. Ich hatte dieses Jahr im Sommer einen Wurf!


    Ich drück euch die Daumen und wünsche alles Gute!!! :streichel: