Hi,
muss Euch mal erzählen was mir letzte Woche passiert ist. Nach unserer abendlichen Gassirunde spricht mich ein Nachbar aus einer Seitenstrasse an und beschwert sich bitterböse darüber das irgendwelche Hunde immer in der Nähe seines Grundstücks "hinmachen".
Naja ich habe ihm dann Recht gegeben weil ich das auch nicht so toll finde, zumal es bei uns genug Möglichkeiten gibt um den Hund auszuführen. Im Laufe des Gesprächs wurde er immer agressiver und drohte mit schweren Konsequenzen wenn er jemanden erwischt. Mir wurde das dann zu blöd und ich bin weitergegangen. Zumal ich noch nie in dieser Strasse war und mich aus dem Grund auch nicht schuldig fühle.
Ein paar Tage später stehe ich mit Dylan auf der Hundwiese. Diese grenzt an einen Kinderspielplatz um den ich immer einen großen Bogen mache. Naja wie wir das so stehen sehe ich besagten Nachbarn kommen. Vor sich her schiebt er seinen Enkel im Kinderwagen. Er hat mich allerdings nicht gesehen. Auf jeden Fall schaut er sich um, zieht blank und pinkelt an den Zaun vom Kinderspielplatz. 
Leider war ich zu weit weg, sonst hätte ich ihn zur Rede gestellt, bzw ihn gefragt ob er weiss was man heutzutage fürs Wildpinkeln bezahlt.
Bin ich zu empfindlich oder ist dieser Herr ein wenig inkonsequent?
Gruß
Andrea