Beiträge von neuehundemama

    :lol: du hast das alles so lustig erzählt...
    Genauso ging es uns auch, als wir Oskar bekommen hatten.Unser erster Hundekontakt endete auch mit auf den Arm nehmen :headbash: Aber nach einiger Zeit legt sich das ganz schnell mit der Angst, daß so große Hunde Eurem kleinen wehtun könnten.Wir haben die Erfahrung gemacht, daß ausnahmslos alle Hunde zu unserem Oskar freundlich waren. Oskar hat sich aber auch jedesmal, wenn wir auf einen Hund getroffen sind, sofort hingelegt und Unterwürfigkeit gezeigt(macht er jetzt mit einem halben Jahr übrigens immer noch).Schwe ist es allerdings mit niocht angeleinten Hunden.Da hatte ich auch immer Angst!Ich habe dann den HH zugerufen, ob es Schwierigkeiten geben könnte.
    Ihr müßt lernen, daß es für euren Hund enorm wichtig ist, die sozialen Hundekontakte aufzubauen.Und glaubt mir, die Angst legt sich.
    Wir haben nur einmal eine schlechte Erfahrung gemacht, als Oskar mit einem großen Junghund gespielt hatte.Da war einfach das Größenverhältnis
    zu hoch und Oskar wurde beim Spiel verletzt.Da müßtet ihr vielleicht drauf achten.
    Ansonsten viel Spaß mit Eurem Kleinen :smile:

    Also wir hatten das gleiche problem.Unser Hund hat sich ständig gekratzt, das hat mich schon ganz nervöse gemacht :headbash: Außerdem ständig viel zu weicher Stuhlgang und das 4-5x am Tag, Fell sah irgendwie fettig aus.
    So, wir haben vor 2 Wocchen auf Josera Kids umgestellt.Das Ergebnis: kein ständiges Kratzen mehr, Stuhlgang supi(2-3x am Tag).Dem Hund schmeckts enorm und ich bin absolut zufrieden.Hatten vorher das Futter von Bosch aber ich habe mich hier etliche Zeit belesen und mich dann für Josera entschieden :gut:

    Einen von meiner Tochter:
    Mein Sohn hatte entzündete Augen und ich machte ihm Augensalbe rein.Er fragte, warum er denn alles so verschwommen sieht und ich sagte, daß die Salbe einen FILM über den Augen bildet.
    Am nächsten Tag bringe ich meine Tochter und ihre Freundin zur Schule.Meine Tochterzu ihrer Freundin:"Mein Bruder hat eine Augenentzündung und braucht Salbe dafür.Und jetzt hat er in seinen Augen KINO!" :lachtot: :lachtot: Die Freundin:"Boah, das is ja geil!" :shocked: