Beiträge von neuehundemama

    wenn der PC hochfährt steht da irgendwann Hit DEL to enter Setup, dann drückst Du DEL.DEL=Entfernen-Taste.
    Dann bists Du im Bios-Setup.Aber da kannst Du meines Erachtens nichts ausführen zum Reparieren.Wenn Du keine Ahnung hast, dann verändere da lieber nichts sonst geht hinterher gar nichts mehr :roll:
    Am besten fragst Du Deinen Bekannten, ob er Dir die Boot-CD von Windows gibt, damit Du damit hochfahren kannst.


    Achso ich habe gerade gelesen, daß Du ja hochfahren kannst.Ins Dos-Eingabemenür kommst Du mit Start-Programme-Zubehör-Eingabeaufforderung.Da könntest Du dann Deine Kombination eingeben.Hoffe es klappt ;)

    ja, ich habe mich schon schriftlich beschwert.Vielleicht bringt es ja was.Auf jeden Fall sollte man das nicht so achtlos hinnehmen.
    Auch wenn der Verkauf dieser Halsbänder erlaubt ist, ich glaube nicht, daß sich jemand so was kauft und dann nicht anwendet.Totalblödes Gesetz :/

    Ich habe eben bei Eb** nach einem Kettenhalsband für unseren Hund schauen wollen.Der saut sich draußen immer so ein und ich dachte so ein ganz normales Kettenhalsband bekommt man ja schneller wieder sauber.
    Bei meiner Suche bin ich auf die furchtbarsten Halsbänder gestoßen:Stachelhalsband, Würgehalsband, 3-fach-Würger und und und.Darf man so etwas überhaupt verkaufen??Ich hatte jedenfalls keine Lust mehr zu suchen.
    Ich habe letztens versucht ein PC-Spiel von meinem Mann bei Ebay zu verkaufen.Das war halt erst ab 18 und die haben das sofort wieder rausgeschmissen, weil es jugendgefährdend sein könnte.Naja, aber Halsbänder, die Tieren Schmerzen zufügen dürfen verkauft werden.Zum ko :zensur:

    Das ist tooootaaaaaal süß :herzen1: Ich finde das Hinterteil der Ente hat was von nem Igel :lol:
    Unser Oskar liebt sein Gummihuhn, das wird auch bewacht, abgeleckt und mit zum schlafen genommen.
    Wenn er wollte, hätte er es schon kaputtmachen können aber er tut es nicht :D

    Also, mit Oskar haben wir jetzt verschiedene Trockenfuttersorten durch:


    1.Buffo Junior(Raiffeisen): das hatte er auch von der Züchterin, nach einiger Zeit mochte er es nicht mehr und hatte 5-6x am Tag Output


    2. Welpenfutter LPG(aus dem Tierfachhandel): Das hat er gegessen aber mußte sich ständig kratzen und morgens würgte er andauernd


    3.Bosch (ja ja ich weiß :headbash: )ständig Durchfall und jede Menge Output


    So seit 2 Wochen Josera Kids.Ich bin begeistert von der Konsistenz und Oskar liebt es.ABER: der Hund hat wieder ständig Durchfall(nicht immer).Nun hab ich hier nen 15 kg Sack stehen und weiß nimmer weiter.Soll ich es einfach weiterhin geben und schauen, ob es sich reguliert??Ich hatte eigentlich vor, nach dem Welpenfutter dann auf Adult umzustellen, Oskar ist jetzt 6 Monate, wiegt 21kg und ist 55cm groß.
    Meint Ihr, das ist ok ??Und wenn ja, welches würdet Ihr da empfehlen bei diesem kleinen Schisser :roll: ??

    In der Theorie geht alles.Aber was machst Du, wenn Dein Hund nicht alleine sein kann, dir die ganze Bude auseinander nimmt und nur am jaulen und bellen ist und Du massive Probleme mit den Nachbarn kriegst??
    Dann hast Du ein Problem und oftmals endet es damit, daß der Hund wieder abgegeben wird.
    Wenn Du mit dem Gedanken spielst, Dir einen Welpen zu holen--vergiss es, das geht definitiv nicht.Außer Du nimmst Dir ein halbes Jahr frei und selbst dann hast Du keine Garantie, daß es danach klappt ;)

    Laß Dich erstmal drücken :streichel:
    immer wieder lese ich von solchen Vorfällen hier im DF.Zum Glück ist uns noch nichts dergleichen passiert.
    Was mich aber dermaßen aufregt ist, daß diese Hundehalter es noch nicht mal für nötig halten, sich zu entschuldigen :explodieren: Und ihre Hunde dann in Seelenruhe weiterhin ohne Leine an andere Hunde heranlassen. :( :