Mit Kölnisch Wasser kann man mich jagen ![]()
Beiträge von SheltiePower
-
-
Muss da was drunter? Unkrautvlies? Auch im Hinblick darauf, dass er nochmal umgesetzt werden soll? (Was aber auch gut ein Jahr dauern kann...)
Kommt darauf an, was Du wohl willst.
Wir hatten hier mal Sand auf so einem ähnlichen Boden liegen gehabt, weil wir was zum Bauen gebraucht hatten. Daher war es eine begrenzte Stelle gewesen, und der Sand dann deutlich zu einem Hügel aufgetürmt. Als dann alles endlich weg war, war der Boden anschließend so ziemlich sauber gewesen. Sowohl die Fugen als auch die Steine.

Der Sand scheint wohl eine "reinigende Wirkung" gehabt zu haben, wohl auch vom Druck als Hügel erzeugt.Ich persönlich würde wohl zwischen den Bodenfliesen und der Kiste noch so eine Plane setzen wollen.
Und natürlich einen Deckel drüber. -
Sieht praktisch genauso aus, wie das, was ich zu Anfang beschrieben habe
Nur, daß es halt selbst gebastelt wurde. -
Der war wahrscheinlich auch Leichter gewesen der Hund?
Nope.
Die Hündin war ein Wolfshund Mix gewesen, sogar größer als ein DSH.Deshalb war nichts mit "mal eben so tragen" gewesen. Der Hündin wurde nur geholfen, damit sie überhaupt noch Rampen und Stufen gehen konnte.
Für die Gewichtsklasse von 45 Kg gibt es nur Unterstützungsgeschire oder? komplett tragen sind die alle nicht mehr geeignet?
Kannst Du denn 45 kg mal eben so tragen?
Dann noch die Stufen hoch? -
Soll dies wieder eine endlos lange Suche werden?
Bekannte von mir hatten für ihre alte Hündin eine eigene Lösung entworfen. Einfach eine Einkaufstasche an den Seiten auf gemacht, quasi aufgeklappt und Handtuch drauf, anschließend das Ganze unterm Bauch vom Hund gehalten und auf diese Weise die Stufen bewältigt.
-
-
gibt es immer wieder Berichte über Verpaarungen von HSH mit Wölfen,
Hui, auch keine so gute Kombi!
-
Einfach etwas mehr füttern ist keine Option für Dich?
-
oder weil ich mir Wochenlang Zeug rein gestopft habe?
Das dann sowieso.
Wenn man Pech hat, stopft man sich somit ja den ganzen Dreck als Propfen erst recht ins Ohr fest. Dann hilft ja nur noch eine Spülung beim HNO Arzt.
-