ANZEIGE

Beiträge von Leckerlie

    @ Lilalela


    Das hört sich ja super an, vor allem das da auch der Hund etwas bekommt.
    Das hat man ja leider immer seltener das man einen Napf oder eine Schüssel mit Wasser bekommt.
    Wir haben zu solcher not dann immer ein Fläschchen mit Wasser dabei, diese Unterwegsflaschen mit integriertem Napf, kennt vllt der ein oder andere hier.


    Kannst du evtl auch sagen wie die Haltestelle an der Ruhr dort heißt?


    Es gibt ja zwei, einmal Hattingen Mitte und davor noch eine kleinere Haltestelle, der Straßenname wäre natürlich auch hilfreich wenn du die H-Stelle nicht weißt.

    @ Manu B


    Also mein Freund und ich wollen nächste Woche einmal zum grünen See fahren und dan werden wir euch bericht erstatten wie voll es da ist, Bilder gibts natürlich auch.


    @ Micki


    hey cool, ja also meine Hund und ich fahren gerne zu Seen, die schmecken echt klasse :lachtot:
    Musst mal nach Mecklenburg fahren da gibts die "Mecklenburger Seen Platte" in jedem Restaurant :lol:

    @omrani



    Wir mögen uns und das ist wichtig, da hast du recht, es hatte mich nur interessiert mit der Rasse einmal für mich um zu wissen was sie ist und wie schlimm das mit dem Pass ist.



    Aber welcher Hund den Mond anheult weiß ich leider auch nicht,
    vllt hat meine ja zu viele Filme gesehen :lol::lachtot: :tv:
    Es passiert auch nicht immer, eher selten, aber in den 8 Monaten in denen ich sie habe hat sie es 3 mal gemacht.

    @ Rasifan


    Das find ich ja mal eine absolute frechheit von dir zu meinen ich würde meinen Hund zu etwas machen wollen was sie nicht ist!!!


    Mein Hund gefällt mir so wie er ist und ich will sie auch nicht anders, nur damit das mal klar ist.


    Was soll der sch**** von wegen "nicht exotisch genug?"


    Ich habe lediglich gefragt was hier drin sein kann und das hier überhaupt nichts vom Spitz ist habe ich nie behauptet, sondern lediglich nur wenig.






    Cinnemaus


    Ich möchte es einfach nur so wissen und für nichts bestimmtes.
    Da es mit dem Pass ja egal ist wie hier gesagt wird.

    Also von einem Spitz hat sie wenn nur die Rute und die haben andere Hunde auch, vom verhalten und ihren stärken und schwächen ist sie das genaue Gegenteil.


    Nur wegen der Rute gleich Spitz?


    Naja keine Ahnung, wir waren bei einem Spitz Züchter und er meinte auch das wenn da Spitz drin ist, dann wenn überhaupt nur 10% der rest ist etwas anderes.



    Ich ahbe von einem Schäferhund oder von einem Spitz aber auch noch nie gehört das die den Vollmond anheulen.

ANZEIGE