Beiträge von lylliana

    cosmix das machen wir auch, aber sie schnappt nach mir...das kann mal doof ausgehen, sie deutet nur an und würde nich beissen aber letztens ist einer ihrer Zähne in einem meiner Nasenlöcher verschwunden...da hab ich dann aus schmerz gekquikt und die maus war so verdattert das sie mich gleich abgeleckt hat... :roll:


    ich robbe auch immer auf der erde und mach mich kugelrund und sie versucht dann zu mir "rein" zu kommen ich mach lusstige Geräusche und sie versucht in alle Lücken die ich lasse reinzukrauchen...is witzig. Toll findet sie es auch meine Haare zu fangen wenn ich mal nen zopf hab oder die haare offen dann beisst sie immer in die Haare und versucht sie festzuhalten...

    also ich finde Aron auch meganiedlich, schade das du die rasse auch nicht weisst...dann hätte ich mit meinem wissen prahlen können :p die sehen wirklich gleich aus. Weihnachten mach ich mal nen Foto von der Fellnase, da sehe ich ihn wieder.

    @Ati und Aaron:Weisst du was da drin ist für eine Rasse? Ich hab einen bekannten dessen Hund sieht auch so aus und ich hab schon oft gerätselt was da wohl drin sein könnte.

    Um ehrlich zu sein ich bilde mir kaum mehr Urteile über HH. Ich ärger mich ab und an aber das wars schon sonst könnt ich mir graue Haare wachsen lassen.


    Regt man sich über den Buchlesenden Huskyhalter auf so kann ich mich auch über alle alte Damen aufregen die ihren dick gefütterten Hund fünf min um den Block führen und nix weiter machen auser ihn hinter sich herzuschleifen oder anderen zu Leuten versichern das ihr nicht erzogener Hund ja ganz lieb ist (wärend er mir ans Bein pinkelt)


    Ich hab so ein paar Exemplare denen ich regelmässig begegene.Eine Strecke wo ausgeschriebene Leinenpflicht besteht und die Ihre Hunde ohne Leine laufen lassen und mir schon auf zehn Meter entgegen rufen ich soll die Schläpp kürzen ihr Hund mag keine anderen Hunde...


    Oder wie oft muss ich Hunde zu Ihren Haltern zurück bringen weil sie mich auf eben derselben Strecke belästigen und abhauen um mit meiner Maus zu spielen. Die Halter sind dann meist mit ganz anderen Sachen beschäftigt...Ich habe aufgegeben mich aufzuregen.


    Ich werde wegen der Schlepp auch oft angemacht und sage auch immer mein Hund hört nicht und grinse die Leute an. Man kann denen die Empörung dann regelrecht ansehen...Denn irgendwie finden die es alle besser einen Hund laufen zu lassen egal ob er hört oder nicht, das ich sie nicht laufen lasse weil ich sie nicht immer abrufen kann ist Tierquälerei (das zumindest wurde mir erst kürzlich vorgewurfen)

    Meine liebste klaut meine BH's...egal von wo. Und sobald sie einen Wäschekorb sieht hüpft sie rein und dann wird die Wäsche "sortiert" das geht so weit das von unserem Hund nur noch der kopf aus dem Korb schaut alles andere ist in der Wäsche vergraben.

    Hallo ich wollt mal fragen ob eure Hunde so kleine Macken haben, die irgendwie witzig sind.


    Bei uns geht mein Mann vor mir ins Bett und da Fanny bei mir im Bett schläft geht sie mit mir in die Heia. Wenn Madam aber Müde wird abends geht sie nicht etwa in den Korb um zu warten bis ich ins Bett gehe nein sie fängt an zwischen der geschlossenen Tür und dem Sofa hin und her zu rennen und ziet an meinen Füssen. Gehe ich mich dann Waschen setzt sie sich vor die Tür und wartet. Im Bett dann geht sie kurz mal meinen Mann ablecken und dann fängt sie an am der Stelle zu treten so nach dem Motto, ist das Bett noch nicht fertig?


    Lieg ich dann endlich ab unter die Decke und zwischen meinen Beinen zusammen gerollt und geschlafen.


    Sie hat zum Beispiel auch die Angewohneit sich ein Stück TroFu zu holen und das auf ihrem zu kissen zu fressen. So wandert sie für jedes Stück in die Küche und wieder zurück in die Wohnstube um es dann dort zu fressen....


    Also was haben eure Tiere so für Macken?