Beiträge von ghino

    Ich bin glücklicher Singel :D und lebe mit meinem Golden Retriever Ghino in einer 85 qm Mietwohnung auf dem Land mit großem Garten ;)
    Ich arbeite nur Spätschicht , das heißt ich bin immer bis nachmittags 3 Uhr zuhause, Morgens drehen wir dann immer ne riesen Runde und abends kommt meine Mum und geht mit ihm bieseln und füttert ihn, er wird gebarft ,da muss ich dann auch alles vorbereiten ;)

    Hallo Raven49,
    ich kann dir leider nicht helfen , habe zwar auch die AXA aber nur die Op kostenversicherung und gottsei dank noch nie gebraucht , mein Ghino hat auch absolute panik vor dem TA , keine ahnung warum , wurde bisher ja nur geimpft und sonstige kleinigkeiten halt .
    Ich denke aber schon das die Axa ganz OK ist , hoffe aber trotzdem ,ich brauch sie nie ;-)
    Hab aber auch schon gehört hier im Forum ,das es Versicherungen giebt , die mehr bezahlen , aber es meldet sich bestimmt noch einer !


    Lg u. guten rutsch !

    Hallo ,


    Ich hab auch die AXA Op Kostenversicherung , 600 Euro zahlen die nur im ersten Versicherungsjahr , dann erhöhen sich die leistungen um 150 Euro für jedes nicht in anspruch genommenes Jahr, bis max 1800 Euro .
    So hab ich es jedenfalls verstanden , gebraucht hab ich sie aber Gottsei Dank noch nicht :gott:

    Ich tu die im ganzen in den Mixer und pürriere die dann mit dem Gemüse , dann mische ich alles unters Fleisch , ohne Fleisch würde der die niemals fressen :D

    Hi,


    Du kannst die ganze Hagebutte sammt Schale und Kerne trocknen und mitfüttern , wäre mir auch zu viel arbeit die allesammt zu entkernen :???:


    Ich sammle täglich bei unseren Gassirunden Hagebutten ,ein paar giebts gleich in die Gemüsepampe ,der rest wird im ganzen eingefrohren , ich trockne die nicht , so hab ich im Winter immer frische Hagebutten ;)