Beiträge von ghino

    Mein Ghino ist meistens nass , er nutzt jede gelegenheit irgentwo ins Wasser zu gehen , wir haben viele Bäche , na ja und im Garten hat er noch sein eigenes Pool :lol: ,

    Ich glaub auch nicht das es nur am Furmi liegt , aber interessieren täts mich schon an was es liegen könnte , an einen mangel glaub ich auch nicht ,und an den Seiten liegt sein Fell schön an und glänzt .
    Ich kann mir auch vorstellen das es davon kommt ,weil er sich sehr oft wälzt ,keine ahnung , aber jetzt schauts auch langsam wieder besser aus , :gut:

    Für die losen Haare nehm ich einen schmalgezinkten Kamm ,
    Ich hatte schon vor mit dem Universalstriegel die Unterwolle etwas rauszuschneiden ,weil er schon sehr dicke Unterwolle hat , damits auch angenehmer ist im Sommer und alles schneller geht !

    Den Furmi benutze ich jetzt nicht mehr !
    Kann es auch mit dem Fellwechsel zusammen hängen :???:
    Daß das Fell im Sommer dünner wird und deshalb vieleicht empfindlicher ist ?

    Hallo Kathy!


    Genau das gleiche problem haben wir auch zur Zeit , aber nur auf dem Rücken und Hals , hab ihn auch vor 4oder 5 Wochen mit dem Furmi bearbeitet , dann kommt noch dazu ,das er sich gerne und überall wälzt und natürlich auch ins Wasser geht :???: an den Seiten glänzt sein Fell und liegt auch schön an , nur am Rücken und Hals ist es spröde und struppig geworden , keine ahnung was man da machen kann , wahrscheinlich nur abwarten , bis es wieder neu nachwächst :???:
    Vieleicht weiß ja doch jemand Rat :???:

    Mein Fleisch von Futterfleisch Sachsen ist heute gekommen , sieht alles super aus :gut: , hab erst mal für morgen Bio Putenmägen und Bio Putenhals raus zum auftauen , die Stücke sehen alle ziemlich groß aus ,bin mal gespannt wies ihm schmeckt ;) Das Fleisch sieht wirklich super aus , werd auf jedenfall das nächste mal wieder dort bestellen, was mir besonders gefällt , das es auch Bio giebt zb.: Bio Leber u. Niere .

    ist noch nicht da , aber könnte morgen kommen ,hab schon eine Mail bekommen !
    Ich werde berichten , ich hab nur Fleisch in Stücke bestellt , bin auch gespannt wie gross die sind !

    Ich hab vor zwei wochen das erste mal bei Carnes Doggi bestellt , eigentlich ja nur, weil Futterfleisch Sachsen Urlaub hatte und ich ne kleine menge zur Überbrückung brauchte , und ich war total zufrieden :gut: ,einziger nachteil ,die auswahl ist nicht ganz so groß , aber ich werde wieder , beim nächsten mal ,zumindest einen Teil dort bestellen ;)
    Ich hatte auch immer bei Tierhotel bestellt,war auch immer zufrieden , aber ich will jetzt mehr Fleisch in Stücke füttern !Bei Futterfleisch Sachsen hab ich jetzt auch das erste mal bestellt , kommt am Dinstag , bin mal gespannt wie da das Fleisch ist , die haben auch sehr viel auswahl ! Hat schon mal jemand da bestellt ???