Beiträge von ghino

    Hallo ! Bei meiner Freundin ihren Hund war das auch so ähnlich mit kratzen und so. war ne Futtermilben Allergie, sie hatte auch alles mögliche ausprobiert , dann hat sie ein Futtermilben freies Futter (Platinum) ausprobiert und seit dem gehts ihm wieder gut , und er bekommt noch so Kapseln , das ist irgend so ein öl , weiß nicht mehr wie die heißen , müßte mich informieren . Essentielle Fettseuren hochdosiert, wie gesagt den Namen weiß ich jetzt nicht ! Gibts beim TA kann mann zusätzlich geben !

    Mein Ghino 5 Jähriger Golden Retriever hat jetzt schon eine leichte Arthrose , vorne rechts wahrscheinlich Hüfte oder Ellbogen . Waren gestern beim TA wegen einer anderen sache und ich hab dem TA dann gesagt daß er wenn er länger liegt und dann aufsteht immer ein Paar Schritte humpelt , läuft sich aber dann wieder ein. Beim Gassi gehen und rumtoben merkt mann gar nichts . Hat von euch auch jemand Erfahrungen mit Arthrose gemacht und welche Mittelchen gebt ihr so ??? Mir hat der TA Arthrovet Plus mitgegeben und ich hab mir im Internet Luposan bestellt , alles rein Pflanzlich . Kann man die Arthrose damit aufhalten ????? :???: Gruß Sonja

    Wir waren beim Tierarzt , der hat gesagt das es ein Geschwür ist , den Medizinischen Namen weiß ich nicht mehr aber man soll es entfernen lassen , muss nicht heut oder morgen sein solange es sich nicht verändert. Das werden wir dann demnächst auch machen lassen . Außerdem hat er noch eine leichte Arthrose festgestellt , weil er nach längerem liegen immer mal ein paar Schritte humpelt , da haben wir auch Tabletten bekommen die heißen Arthrovet plus . Mit 5 schon Arthrose :shocked:

    Hallo zusammen , ich habe bei meinen Ghino so ein komisches gebilde am Zahnfleisch entdeckt , vorne am Fangzahn . Es ist unterhalb vom Zahnfleisch , is nicht groß , tut ihm auch nicht weh und fressen tut er auch ganz normal . Ich hab sowas noch nie gesehen oder gehört . Vieleicht weiß von euch jemand rat . :???: