Ja wiiiiiie, Hyazinth?
Ich hab zum 10.4.09 die Hundehalterhaftpflicht für Milo abgeschlossen, da is das Baby dann jetz bis 10.4.10 mitversichert?!
Haste dafür ne Quelle oder so?
LG
Ja wiiiiiie, Hyazinth?
Ich hab zum 10.4.09 die Hundehalterhaftpflicht für Milo abgeschlossen, da is das Baby dann jetz bis 10.4.10 mitversichert?!
Haste dafür ne Quelle oder so?
LG
Hey ihr!
Miss Lily Monster braucht auf jeden Fall noch eure Daumen mit ihrem Magenschleimhautsding...die kotzt echt ALLES wieder aus
Ja, die zwei Süßen werden wohl bleiben...ich kann mich von Tesa kaum trennen...muss jetzt drei Tage zur Hundetrainerausbildung *heul*
Hier noch mehr Bilder:
*schnarch*
Das ist die Schlafkiste! Nicht die, in der wir sie gefunden haben!
Hauptaufenthaltsort von Tesa:
(meistens setze ich sie in meinen BH zwischen die Brüste, unters T-Shirt, da schläft sie am besten und ruhigsten...)
Größenvergleich Gustl - Lily Monster:
Faltenhund?!
Eine Handvoll:
Ja, die sind sooooooo toll
Und geklaut wird hier nix, jeder der die Wohnung verlässt wird ner Taschenkontrolle unterzogen! *lach*
Hallo ihr!
Also ich hab ja jetzt das Hundebaby und da ich in die Hundeschule will, muss ich sie recht bald versichern (sie darf ja erst ab der 8. Woche ins Welpenspiel wegen der Impfung).
Gibts denn nen Rabatt, wenn ich einen Zweithund versichere?
Und ab wann muss man die Hunde anmelden?
LG
Ja, Blasenentzündung hab ich auch schon gedacht...Das tröpfeln ist seit zwei Tagen. Meine Freundin geht morgen früh zu unserer TA, jetzt hat die schon zu.
Ich vermute, dass irgendein Polenwelpenhändler dachte, die zwei seien tot oder würden eh nicht bis zum nächsten Tag überleben..
Sie frisst Rinti Junior mit eingeweichtem TroFu. Meine Freundin hat viel Welpenerfahrung, ich hab garkeine...sie hat mehrere Würfe von Tierschutzhunden großgezogen und Welpenmilch wäre nicht mehr so sinnvoll gewesen, meinte sie.
Tesa wiegt 1,2kg Sie ist echt mini...und ihre Augen sind noch leicht blau, wie man auf dem Bild ja sieht.
Das andere Hundebaby ist bei der Freundin, die mit auf dem Markt war. Wir sehen uns extrem oft, aber dem anderen Baby geht es nicht ganz so gut, deshalb separieren wir sie seit gestern ein bisschen, damit sie ihre Ruhe hat (sie schläft nur, weil sie n Magenschleimhautproblem hat...ist ständig am kotzen das arme kleine Ding...).
Die Beiden sind aber mehrere Stunden am Tag zusammen. Außerdem hab ich ja vier erwachsene Hunde und die Freundin hat auch zwei.
LG
Hallo ihr!
Seit Sonntag wohnt hier ein Miniminihundekind.
Wir waren auf dem Polenmarkt, ich und ein befreundetes Pärchen und wir haben ganz in der Nähe zwei Welpen in einem geschlossenen Pappkarton gefunden...ganz apathisch. Sie waren schon ziemlich ausgetrocknet...aber wir haben sie mit Wasser und Futter und Entwurmung bis jetzt relativ gut hingekriegt, morgen gehts dann zum Tierarzt für Blutuntersuchungen und Co.
Jedenfalls hat die kleine Tesa irgendwie ein Tropfproblem und ich wollte jetzt mal fragen, ob das in dem Alter normal ist???
Sie ist wohl irgendwas zwischen 5 1/2-6 1/2 Wochen. Sie schläft natürlich noch sehr viel (jetzt grade ist sie an meiner Achsel vorbei über den Oberarm im Ärmel gekrochen *lach*) und ich hab eigentlich ständig Welpenpipi an mir. Sie scheint beim schlafen bzw. wenn sie zwischendrin kurz aufwacht immer wieder Tröpfchen zu verlieren...
Ja, das wars soweit erstmal...
LG
die 4 Junx, Jella und Tesa
(ich hab nur dieses miese Foto im Moment, muss die Anderen noch hochladen!)
Hmmmm...
Tiere aller Art, Baustellen mit Baggern und Co, Katzen, Kleintiere aller Art, Haushaltsgeräte aller Art...
Und ja, Sex haben ist auch so ne Sache *lach*
Ruhig mal dran gewöhnen, dass die "Kiddies" da dann im und am Bett nix zu suchen haben (was macht ihr da, spielen? *raufhops* Ich erinner mich....)
LG
Also der Hund wäre dann 20 Wochen alt, somit aus der Prägephase raus (die geht nur bis zur 16. Woche). Vielleicht findest Du ja vor Ort jemanden, der ihn tagsüber nimmt (Hundesitter o.ä.)? Dann hast Du ihn nachts und morgens und nach der Arbeit
LG
Auja, ein Hund von herztier!!! *freuganzdoll*
Ich bin ja auch Pflegestelle und morgen kommt Ronja!
Ich find es toll, dass Du eine kleine Maus irgendwo im Hintergrund aufnehmen willst...die gilt bestimmt als schwer vermittelbar.
Bin schon gespannt, wie es weitergeht..
LG
Hey!
Also bei uns gibts manchmal:
Gebratene Rinderleber (roh fressen die sie nicht), Zucchini und Möhren gekocht mit Reis oder auch mal mit Couscous.
Gekochtes Hühnchen mit Kartoffeln, Petersilie und Möhren.
Manchmal geben wir Muschelpulver, Lachsöl oder Distelöl dazu Und auch mal ein rohes Ei.
LG
Hallo Du!
Also Dir kann NIEMAND eine 100%ige Sicherheit geben, dass sie keine Leishmaniose hat. Wirklich feststellen kann man das erst wenn sie ca. 1 Jahr alt ist! Und mein Pattex hat Leishmaniose, er ist jetzt 11, Dunja ist so zwischen 8-10 und ist auch positiv. Sie können damit gut leben! Klar, vielleicht brauchen sie mal Medikamente, aber die sind nicht so teuer (Pattex braucht ab und an welche, Dunja noch nie).
Überleg es Dir gut und nimm ansonsten lieber einen deutschen Hund, hier gibts auch genug, die ein schönes neues Zuhause suchen, bevor Du Dich jetzt ein Jahr lang verrückt machst..
LG