Beiträge von PrincessFuture

    Hallo!


    Also wir gehen mittags mit den Hunden auf den Hundeplatz, da sind wir dann, wenn es nicht in Strömen regnet oder eisekalt ist, 3-5 Stunden. Dann gehen wir gegen Mitternacht nochmal eine Pipirunde. Ab und an auch mal öfter, aber mehr brauchen die Jungs eigentlich nicht :^^:


    LG

    Hallo!


    Also wir haben hier ja drei Hunde, sehr unterschiedliche Kerlchen. Pattex ist mit 10 schon ein Opa, Gustl mit 5 schon ruhiger und Milo ist als Jungspund jetzt dazugekommen, er ist 1 Jahr alt.
    Habt ihr vielleicht die Möglichkeit, einmal auszuprobieren, wie das im Alltag mit einem zweiten Hund läuft? Befreundete Hunde z.B., die ihr mal ausleihen könnt?
    Prinzipiell habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht, mehrere Hunde gemeinsam zu halten. Und ich denke auch nicht, dass ich irgendwann mal "nur" noch einen Hund haben werde, denn als Rudel geht es ihnen, in meinen Augen, besser. Sie sind nie allein, selbst wenn ich weg bin, sind sie füreinander da. Sie spielen zusammen...und Hunde sind nunmal Rudeltiere.


    LG