Beiträge von my joschi

    Bei uns standen heute wieder Intervalle auf dem Plan.

    Haben jetzt eine schöne 1,2-1,3km Runde im Wald.

    Die sind wir insgesamt 3 mal gelaufen und davon immer das letzte Stück in variierender Länge im Zug.

    Heute haben wir so gute 1,7km im Zug gemacht und sind die restlichen 2km locker gelaufen.

    Das längste auf Zug waren 850m und damit auch die längste Strecke, die Ella bisher ohne anderen Hund auf Zug gelaufen ist :herzen1:


    Hier sieht man immer im Wechsel die lockeren Laufstrecken und die auf Zug


    Wir hatten richtig viel Spaß :herzen1:


    Nach dem Laufen ist es mir dann immer wichtig, dass Ella auch Zeit bekommt, noch Hundedinge zu erledigen und Blödsinn zu machen. Wie man sieht, ist sie damit absolut einverstanden xD


    Der Countdown bis Camp Canis läuft, in anderthalb Wochen geht's los :applaus:


    Morgen sind wir wieder mit der Walking Gruppe unterwegs und Mittwoch können wir seit langem endlich mal wieder zum Canicross Gruppentraining :herzen1:


    Habt einen guten Start in die Woche!

    Ich habe gerade mit Schrecken gelesen, dass Revolutionrace die Pusher Jeans komplett aus dem Programm nimmt :(

    Meine absolute Lieblingshose, DAS Kleidungsstück in meiner Hundegarderobe und auch mal im Alltag.

    Meine beiden Pusher sind schon ein paar Jahre alt und müssen jetzt einfach noch mindestens 30 Jahre halten :verzweifelt:

    Danke für den Erfahrungsbericht! Hatte auch mal mit einer Leggings von denen geliebäugelt, aber dann sind die definitiv nichts für uns :flucht:


    Ich hab mir jetzt in der Rabattaktion bei RevolutionRace mal die Silence Pro Hpse bestellt. Wollte schon lange mal was Wasserdichtes haben und hoffe sie passt und sitzt.

    Die 70l Reisetasche ist auch in den Warenkorb gehüpft fürs Camping, bin gespannt wie die ist :applaus:

    Hallo :winken:


    Wir hüpfen hier mal mit rein. Unser Camping-Team besteht aus Ella und mir und meiner besten Freundin und ihrem Labrador, Ellas großer Liebe Cooper :herzen1:


    Zum Campen sind wir durch die Camp Canis Events gekommen, wo wir im Herbst das erste Mal gemeinsam gezeltet haben.

    Alte provisorische Ausrüstung und eine ordentlich kalte Nacht haben unseren ersten Camping Ausflug geprägt und dennoch waren wir sofort begeistert.


    Daher war klar, für dieses Jahr rüsten wir uns vernünftig aus und jetzt haben wir auch direkt 4 Events inkl Camping übers Jahr verteilt gebucht.


    Was wir bisher gekauft haben:

    - EasyCamp Palmdale 600 Zelt

    - dicke und gut isolierte selbst aufblasende Isomatten

    - Kuschelige Camping Decken zusätzlich zu den Schlafsäcken

    - Camping Decken für die Hunde

    - Gemütliche Stühle

    - Tisch mit faltbarer Platte

    - Geschirr und Topf und Wasserkessel für den Gaskocher

    - Teppich für den Aufenthaltsraum im Zelt


    Ich denke, damit haben wir die wichtigsten Dinge soweit zusammen und wir freuen uns total auf den ersten Ausflug in 2 Wochen.


    Da wir nicht wie die letzten Deppen auf der Campingwiese stehen wollten, haben wir das Zelt am letzten Wochenende zur Probe aufgebaut.

    Wir waren mega überrascht, wie schnell und simpel es aufzubauen ist und wie viel Platz wir haben.

    Jetzt können wir die erste Nacht im Zelt erst recht nicht mehr erwarten :cuinlove:




    Ich werde sehr gern berichten, wie unser erster Campingausflug mit dem neuen Equipment gelaufen ist :applaus:

    SophieCat


    Danke für den Tip, Ellas Vetbed ist eh immer im Auto, das können wir dann super nutzen.

    Einen kleinen Gaskocher haben wir bereits und wir wollen dann noch nen kleinen Topf und einen Wasserkessel für Tee besorgen.


    In dem Thread schaue ich direkt mal vorbei, dieses Jahr sind schon 4 Camping Wochenenden geplant, also können wir uns wahrscheinlich immerhin Gelegenheits-Camper nennen xD

    Fotos gibt's auf jeden Fall :cuinlove:

    Morgen geht's nochmal los, um Tisch und Stühle und ein paar Kleinigkeiten für den Kocher zu besorgen.

    Ansonsten sind wir nämlich, im Kontrast zu unserem Zelt, tatsächlich eher minimalistisch unterwegs was die Ausrüstung angeht xD


    Das einzige, woran nach der letzten eisigen Nacht nicht platzmäßig gespart wird, sind Schlafsack, warme Decke und Isomatte :lol: