ZitatWahnsinn, das für 50.000 Euro.
Hätte ich sofort gemacht
-hätte ich das Geld aufbringen können
-würde ich da in der Nähe einen Job haben
LG Ulli
Das mit dem Job ist sicher der Knackpunkt, Ulli. Soweit ich mich entsinne, ist das Wendland eher eine sehr strukturschwache Region, was sicher auch ein Grund für den Schnäppchenpreis ist. Da muss man wohl schon "reich" hinziehen oder eben vor Ort arbeiten, wie es die eine Interessentin mit ihren Hunden ja wohl geplant hatte.
Und wieder mal zeigt sich: Geld regiert die Welt! Wirklich schade um den süßen Hund, für den jetzt ein neues Zuhause gesucht werden muss.
Ich hoffe übrigens, er findet schnell ein neues Zuhause, denn wenn er mit Rüden unverträglich und Hundekontakte nicht gewohnt ist, dürfte er auf dem Hundehof, an der er zwecks Weitervermittlung gegeben wurde, jetzt wohl im Zwinger sitzen. Auf diesem Hof leben alle verträglichen Hunde in Rudelhaltung - nur die unverträglichen kommen in einen großen Einzelzwinger. Allerdings wird mit den Zwingerhunden dann auch sehr intensiv gearbeitet und sie bekommen mehr Beschäftigung als die "Hoffreigänger". Zumindest war es vor 2 Jahren so, mein Hund kommt von dort.