Ich fand´s auch super schön. Meggie hat sich leider nur für die ganzen Gerüche und die vielen Mauselöcher interessiert und hat wohl erst zum Ende des Spaziergangs festgestellt, dass wir noch da sind - zumindest hat die da meinen Rückruf erst wieder wahrgenommen.
Naja, ganz so schlimm war es nicht, sie hat schon drauf geachtet, dass wir nicht verschwinden und ich konnte die Schleppi zumindest zeitweise schleifen lassen, Meggie ist in der Nähe geblieben. Ganz zum Anfang hatte sie allerdings ein sehr interessantes Mauseloch entdeckt und sich entschieden es auszugraben. Als sie auf Pfiff nur hochschaute, aber nicht kam, sind wir einfach weiter gegangen. Als wir dann wohl zu weit weg waren, kam sie angesaust.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Spaziergang. Im Grunde fand ich´s gar nicht so schlimm, dass die beiden Hundis nicht soooo viel Interesse aneienander hatten. Ich hatte auch schon Spaziergänge, wo die Rüden Meggie nicht mehr vom Hintern gegangen sind (obwohl sie kastriert ist) und sie ganz schön bedrängt haben. Das ist dann grade an der Schleppi immer blöd, weil sie ja nicht wirklich weg kann. Von daher war es mir so lieber.
Ich schau mal in meinen Dienstplan und dann gucken wir mal, wann wir uns nochmal treffen können. Wir finden bestimmt einen Termin, wo fragglemama auch kann - wir freuen uns schon drauf.