Also, hier hat jemand gefragt, ob ein paar Leute ihren Hund zum Üben zur Verfügung stellen würden.
Dann hat das halbe Forum hier geschrien und mit den Fingern geschnippst. Das da nie im Leben alle dran kommen können, sollte doch eigentlich mit gesundem Menschenverstand jedem nach Seite 5 klar gewesen sein. Und trotzdem hängen sich hier immer und immer wieder Leute dran, gibt ja schließlich was umsonst, und das nimmt man ja immer gerne mit, schließlich nehmen ja andere "da richtig Geld für".
Und ja, dann empfinde auch ich es als eine ziemliche Dreistigkeit, nachzufragen, wo man denn gerade wäre, weil der eigne Hund ja der nächste in der Reihe wäre.
Wenn es etwas umsonst gibt, dann halte ich doch schön die Füsse still und freue mich, wenn ich etwas abbekomme, und erdreiste mich nicht, noch permanent nachzuhaken, damit man auch ja sein Stückchen vom Kuchen abbekommt.
Denkt mal alle drüber nach, wenn ihr hier einen Aufruf startet, weil ihr irgendetwas gerne macht (nehmen wir als Beispiel mal Socken stricken) und dann brüllt das halbe Forum dass es ein paar möchte und ihr sollte dann also 100 Paar Socken stricken. Dann würdet ihr euch ziemlich beschissen fühlen und es auch ziemlich ätzend finden, wenn auch noch ständig nachgefragt würde, wieweit ihr denn jetzt schon seit und wann endlich das nächste Paar ausgeliefert werden würde.
Diese Nehmermenthalität kotzt mich echt an.