Beiträge von Gammur

    Ich ziehe gerade auch den 3. Welpen mit Josera auf und das hat seinen Grund. Die Hunde wachsen langsam und gleichmäßig, die Hunde sind aktiv, haben schönes Fell, Output ist gut, Allgemeinbefinden hervorragend.

    Ich füttere das youngstar. Für mich zusätzlich praktisch, ich kann dem Welpen/junghund, meinen erwachsenen Hunden und sogar meinem Senior, allen das gleiche Futter füttern.

    Die Qualität des Futters ist auch nach Jahren unverändert gut. Es ist kein Schnickschnack drin, Lieferwege kurz, die Säcke haben einen Reißverschluss. Sorten mischen, abwechseln ist bei meinen Hunden kein Problem. Das Futter wird in Deutschland hergestellt und man muss keine Berge füttern, weil eben sehr ausgewogen. Der preis/Leistungsvergleich ist auch wunderbar. Gäbe es das jetzt noch mit bio Sorte(n) hätte ich keine Wünsche mehr. Übrigens kommen auch alle gasthunde hervorragend mit josera bei mir aus.

    Lg

    Hier muss sich der junghund gerade extrem zurück nehmen. Opa Hudson ist krank, war jetzt 2 Tage in der Tierklinik und ist jetzt zwar besser beieinander, aber noch nicht wieder 100% fit.

    Gassi ging jetzt zwei Tage gar nicht, nur Garten und im Auto mitfahren und jetzt wo Hudson wieder daheim ist und Stress vermieden werden soll, muss sich Snow extrem zusammen reißen und wird ständig ermahnt.

    Sie macht es ganz toll. Hat sich so gefreut den Opi zu sehen und meine Taktik, dass der welpe von Anfang an, sich dem Leben hier anpassen musste und sie absolut nicht der Mittelpunkt des Geschehens ist, erleichtert die Situation nun ganz ordentlich.

    Hudson wird wieder ganz gesund werden, wird nur ein bisschen dauern. Ich denke aber, dass ab morgen wieder etwas mehr Alltag und somit auch gassirunden drin sein werden.

    Trotzdem ist jetzt gerade der Opa der Mittelpunkt und seine Bedürfnisse stehen im Zentrum.

    Für einen 6 Monate alten junghund eine wichtige Lektion.

    Lg

    Er ist wieder daheim. Noch ein bisschen schief unterwegs, aber er frisst, trinkt und hat sich so gefreut wieder zuhause bei seiner Gang zu sein. Und alle, sogar der junghund haben ihren oldi begrüßt.

    Hudson geht es echt schon wieder richtig gut. Und kostenmässig war es auch absolut ok.

    Kasivan und vomex werden uns noch ein bisschen begleiten, aber dann ist es ausgestanden. Ich bin so froh.

    Lg

    Ok, danke.

    Na ja, laufen konnte er gestern noch, also das ging. Hin und wieder anlehnen, aber grundsätzlich konnte er sogar noch selbstständig aufs Bett springen.

    Und gestern Nachmittag konnte er selbstständig und gerade sitzen, selber aufstehen und auch einige Meter ohne viel getorkel gehen.

    Ich hoffe einfach, dass er sich gut erholt, egal wie lange es dauert.

    Er scheint schon wieder recht fit zu sein, so jedenfalls das Update heute morgen.

    Lg

    Die Nacht kam kein Anruf aus der Klinik, also hat sich sein Zustand nicht verschlechtert. Bin erleichtert.

    Die anderen Hunde sind drauf wie immer, war mir aber klar, dass außer mir, keiner Hudson vermisst. Und ich muss sagen, außer das ich zweimal wach wurde um aufs Handy zu schauen, habe ich gut geschlafen. Die Gewissheit ihn dort in guten Händen zu wissen und auch die Verantwortung für sein Wohlbefinden in geschulte Hände abgegeben zu haben, hat mich doch gut schlafen lassen.

    Heute Vormittag ruft mich seine Tierärztin (meine Freundin) wieder an und wird mir ein Update geben. Ich hoffe die weiteren Stunden an der Infusion und die medis können jetzt voll wirken und ich kann in ein paar Stunden, heute Nachmittag einen nicht mehr torkelnden Hund abholen.

    Er wird dann dauerhaft kasivan nehmen müssen, aber hey, dass ist ja nicht wirklich erwähnenswert.

    Hauptsache er wird wieder fit. Denn bis gestern früh, war Hudson fit. Älter, aber fit.

    Ach ja, Blutwerte, bis auf Schilddrüse waren alle gut. Also steht noch eine SDU im Raum, aber auch das, nichts was irgendwie dramatisch ist. Und darüber bin ich so froh.

    in jungen Jahren, habe ich Hudson mehr als einmal echt verflucht, aber wenn es jetzt dem Oldi nicht gut geht, stehe ich doch etwas neben mir.

    Lg