Beiträge von Shalea

    Zitat

    Danke! :gut:
    Das kommt dem schon sehr nahe. :)
    Ich schau mich mal im Shop um, ob's da ansonsten noch was gibt, wofür ich sinnlos Geld ausgeben kann, denn die Jacke passt größenmäßig vermutlich nicht. Ich bräuchte eher ne 34/36 (Gartenzwerg, hat aber den Vorteil, dass ich auch in der Kinderabteilung shoppen kann :D )- und das ist die einzige Größe, die's nicht gibt.

    Ich hatte die Tchibojacke heute Morgen beim Laufen wieder an und sie ist einfach toll! =)

    Zitat


    Warst mit Rennsemmel joggen oder solo?

    :o0: :sceptic2:
    Es wäre ein VERBRECHEN ohne die Rennsemmel joggen zu gehen. Es war auch sehr lustig, denn er hat sich sichtlich gefreut und sprang auf den ersten Metern rum wie ein junges Reh. :lol:
    Den Bremsklotz hatten wir allerdings auch im Gepäck. :roll:


    Zitat

    Leuchtende Farben sind halt in aber in den Sportgeschäften gibts doch auch die klassischen gedeckten Farben.

    Ich möchte wirklich gerne wissen, wen ich dafür zur Verantwortung ziehen kann! :hangman:
    Ich will DIESE Jacke, hab aber keine Lust als Feuermelder durch die Gegend zu laufen... Im Sportgeschäft kosten vergleichbare Jacken (in vernünftigen Farben) um die 100€, aber vermutlich sind die Menschen dank Tchibo verzweifelt genug, dass sie die schwarzen Jacken dort kaufen. Ich glaube ja an ein Komplott! Verschwörung!

    Hier gab's beim letzten Mal ja so viele, die von dieser furchtbar roten Wind-Protection-Jacke von Tchibo so begeistert waren. Es gibt sie wieder - leider wieder in der gleichen ätzenden Farbe, die ich definitiv nicht haben will. :roll:

    Tchibo ist blöd! :grumbleshield:

    Ich will meine Jacke wieder - IN SCHWARZ! :(

    Tjani, ich drücke dir die Daumen, dass der entsprechende Nachbar sich bei dir meldet.

    Zitat


    Und "zu bestimmten Zeiten"? Muss Wauzi Uhrzeit lesen lernen? :hust:

    Nö, aber dennoch haben andere Mieter auch ein Recht auf Ruhezeiten.
    Mir als Halterin von zwei Hunden geht es auch auf den Sender, wenn des Nächtens ständig ein Hund kläfft und mich am Schlafen hindert. Ich stehe überwiegend um 4:00 Uhr auf und fänd's nett, wenn ich auch mal schlafen dürfte...

    Das Recht des einen endet dort, wo das Recht des anderen beginnt - und ich finde, ich habe ein Recht auf Schlaf...

    Heyho,

    ich war heute zum ersten Mal seit nem halben Jahr wieder laufen und bin überrascht, wie gut das lief. Klar, nen Marathon bin ich nicht gelaufen, aber wenn man bedenkt, dass ich vor nem halben Jahr von 180 auf 0% Sport runtergefahren habe, bin ich echt begeistert...

    Weniger begeistert haben mich meine neuen Salomon XR Crossmax 1, die ich mir letzte Woche brandneu gekauft hab. Der rechte Fuß sitzt aus irgendeinem Grund sehr locker in dem Schuh und schon nach ner kurzer Runde hab ich das meinem Fuß auch angemerkt...
    Ich geb ihnen noch ne faire Chance... ansonsten enden sie als Gassischuhe....

    LG
    Shalea, die jetzt in die Arbeit muss... und zwar zackig :hust:

    Zitat


    Ich hoffe, dass wir auch lange in diesem "leichten Stadium" bleiben und noch ohne Medikamente klarkommen.

    Vielleicht ermutigt es dich ein bisschen:
    Die geringgradige MI meines Rüden wurde im September 2007 erstmals diagnostiziert, damals war er 3,10 Jahre alt. Im November wird Ali 10 Jahre alt, er ist symptom- und medikamentenfrei und erfreut sich seines Lebens.

    Ich verstehe allerdings deine Besorgnis... ich war am Anfang genauso, doch mit der Zeit wurde ich entspannter. Ich habe niemals den Versuch unternommen, ihm (normalen Alltags-)Stress oder körperliche Belastung zu ersparen. Für mich war sehr schnell klar, dass für mich Lebensqualität vor Lebensquantität kommt. Meine Rennsemmel ist ein Laufjunkie... Rennen gehört für ihn zur Lebensqualität. Niemals hätte ich ihm das Bikejöring oder die Radtouren wegnehmen wollen - selbst wenn ich gewusst hätte, dass ihn das am Ende ein Jahr kostet...
    Fünfeinhalb Jahre (!) nach Diagnosestellung und der Entscheidung, dass mein Hund das Leben führen soll, das ihm Spaß macht, habe ich unseren Weg nicht bereut.

    Ich wünsche euch einen ähnlich milden Verlauf!

    Michaela:
    Bei mir gab es ein Schlüsselerlebnis, aufgrund dessen ich Vegetarierin geworden bin, der Rest hat sich erst viel viel später entwickelt - und entwickelt sich vermutlich noch. :)

    Mir fällt kein guter Grund dafür ein, warum du dich überwinden müsstest, tierische Produkte zu essen.