Zitat
Ka frag meine Bekannte die hat den Hund gekauft.
Aber immer hin blieb es in der Familie
Das ist natürlich ein tolles Argument und macht deinen Mischling so viel besser als einen Mischling aus Golden oder Labrador Retriever und Pudel. ![]()
Zitat
Ka frag meine Bekannte die hat den Hund gekauft.
Aber immer hin blieb es in der Familie
Das ist natürlich ein tolles Argument und macht deinen Mischling so viel besser als einen Mischling aus Golden oder Labrador Retriever und Pudel. ![]()
ruelpserle:
Also ich mag deinen unnötigen, verhunzten, überteuerten und häßlichen Doodle. ![]()
ZitatIch würde gern die Frage beantwortet haben. Ich finde unnötig kein Böses Wort.
Den es ist wahr für was sind diese Hunde gut
Zitatfalls ihr hier Interesse habt was in der zwischenzeit alles passiert ist dann schreibe ich es gerne auf
Ich fänd's ganz gut, wenn du das mal alles aufschreiben könntest.
WANN und WO wurde Erika zuletzt gesehen?
Hallo,
ich habe letzte Woche ein ähnliches Szenario mit einem anderen Medikament erlebt, welches mein Hund benötigt und wofür es (in unserem Fall) keine Alternative gibt. Nach vielen Anrufen und Mails zwischen dem Hersteller, der Apotheke und mir konnte ich das Medikament noch bestellen.
Bitte infomiere dich beim Hersteller, Infos vom Hörensagen helfen dir nicht weiter.
LG
Shalea
Hallo,
Zitat
Ich hab 3 Theorien:
1. Er ist einfach satt. Er hat gelernt, dass er hier immer was zu essen bekommt und hört auf, wenn er satt ist.
2. Es schmeckt ihm nicht. (Aber die Leckerlis plötzlich auch nicht mehr?)
3. Er ist krank. Ansonsten macht er eigentlich einen ganz fitten Eindruck. Er pinkelt und kotet ganz normal und flitzt durch die Gegend. Kann man da was untersuchen lassen?
um nichts zu verpassen würde ich zusätzlich zur Kontrolle der Zähne die Blutwerte unter die Lupe nehmen lassen (bei Idexx "Geriatrisches Profil", bei Laboklin "Großes Screening + Differentialblutbild", ansonsten einfach sagen, dass du Blutbild und Organwerte haben möchtest). Falls ihr Blut 'spendet' --> 10-12h nüchtern lassen.
Alles Gute für euch!
Hallo,
ich habe einen Wurf Parvo-Welpen aufgezogen - mit Interferon-Therapie haben 3 von 4 überlebt (einer davon war so schwer erkrankt, dass es eigentlich kaum noch Hoffnung gab und er überlebte dennoch)... ein ziemlich guter Schnitt. Bis jetzt (die Hunde werden im Winter 7 Jahre alt) haben sich keinerlei Folge-Erkrankungen gezeigt. Zwei von drei Hunden leben mit weiteren Hunden zusammen.
Ich würde einen Hund nach überstandener Parvo aufnehmen, ja.
Ich wünsche euch noch einen guten Entscheidungsprozess! ![]()
LG
Shalea
Wir müssen nicht einer Meinung sein - werden wir auch nie. ![]()
Zitat
So... und jetzt würde ich mir wünschen, dass andere Einzelpersonen mit Hund wieder was zu dem Thread beitragen können - perfekte und weniger perfekte.
Maanu, komm... lass gut sein. ![]()
MrRight hat seinen Namen nicht grundlos (wobei... war MrPerfect schon vergeben?), wo er doch so toll ist und sich so anmaßend über Menschen äußert, die dafür sorgen, dass ihre Hunde versorgt sind.
Wollen wir mal hoffen, dass MrPerfectRight's Situation sich niemals ändert und er immer schön von daheim aus arbeiten kann, damit er auch weiterhin in anderen Sphären schweben kann. :rolleyes:
So... und jetzt würde ich mir wünschen, dass andere Einzelpersonen mit Hund wieder was zu dem Thread beitragen können - perfekte und weniger perfekte.
Irgendwie bist du doch nicht mehr ganz bei Trost...
(um es mal relativ höflich auszudrücken
).
Zitat
Und es ist nicht arm seinen Hund den man sich angeschafft hat Freunden aufzuzwängen die sich nun um deine Entscheidung kümmern dürfen?
Meine Freundin verdient sich neben ihrem Studium Geld damit, wenn sie meine Hunde auslüftet, meine Hunde haben keine volle Blase und ich kein schlechtes Gewissen.
Du wirst schon noch irgendwann im Leben auf dem Boden der Tatsachen ankommen, da bin ich mir sehr sicher... ![]()
...