Beiträge von knopfaugenbande

    auch wir haben zwei malteser emma geb.23.09.2007 und sammy am 6.06.2006.unser sammy ist einfach ein goldstück(das sagt jeder ich weiss)
    naja und unsere emma muss noch ein wenig arbeiten das wir sie genau so lieben, jedoch ist sie auf dem besten weg.wer sie gern mal sehen möchte schaut unter
    http://www.myspace.com/volkerundastrid
    nach. unter dem bild einfach foto anklicken. wir sind durch bekannte auf die rasse gestoßen, haben sie so vorher gar nicht wahrgenommen. sie sind so lieb und offen mensch und anderen hunden gegenüber.
    nur bei mist wetter denkt man dann mal warum hat man nen weissen hund.*grübel* aber dann kurz mal abduschen und alles wieder ok.
    wie oft schneidet bzw. geht ihr mit ihnen zum friseur.sammy geht so alle 8 wochen..es sieht dann immer so schön aus*beigeistert* bei emma würde ich gern mal versuchen ob es länger auch geht...mal sehen
    lg

    hallo. das hört sich ja richtig gut an,
    bekomme dann aber doch so meine bedenken ob sammy dann so hört wenn er hunde zum spielen hat.*grübel*
    würden es auf jeden fall gern mal testen, zumindestens läuft er mir nicht weit weg.bleibt immer in sichtkontakt(bis jetzt.. :/


    tja und emma dazwischen? sie wird wohl eher versuchen auf `m arm zu kommen*g


    lg

    wir wollen ja auch nicht unsere maus mit tabletten vollpumpen, gerade weil sie noch ein welpe ist, das mit den säubern mache ich auch.
    es wurde auch ein urin test gemacht und der war in ordnung.
    aber wie es halt so ist bis man nicht genau weiss was los ist, ist man unruhig...sie selbst scheint damit auch nicht kein problem zu haben .da sie weder beim pipi machen oder sonst irgendwie junkt.


    lg

    unsere sind mit im bett, so wird das wohl mit nem kind nichts... *hmm
    emma knuddelt abends am kopf mit IHREM kissen und sammy schläft bei meinem mann oder bei mir im arm(jeden abend)... :irre:
    dem sollte mal einer sagen das er ein hund ist..
    jedoch wenn sie haaren würden nönö..


    lg

    ich denke es sind hier zwei seiten ich verstehe das ein kranker hund nerven kosten kann aber gerade dieser hund sollte all die liebe bekommen die er verdient hat, auch tiere merken wenn sie dem menschen zur last fallen.. weder menschen noch hunde suchen sich krankeheiten. wir haben selber zwei malteser unser sam ist 1,5 jahre unsere emma ist 15 wochen beide hunde haben wir krank bekommen mit sammy waren wir anfangs dauergast bei tz. auch emma hat schon mit ihren paar wochen genug durch aber ich würde für die zwei alles aufgeben, denn wenn sie kuscheln oder einen nur anschauen dann lohnt es sich...durch das ein oder andere problem suchte ich hier rat denn es lohnt sich um sein tier zu kämpfen.
    haltet durch....
    lg

    hallo.
    unsere emma (15 wochen)hatte vor bis vor ca 2 wochen auch diese "scheideninfektion" .wo ich hier aber auch auf anderen seiten gelesen habe das damit mehrere probleme haben.sie bekam dann
    10 Tage lang Antibiotikum und zusätzlich mussten wir sie täglich 5 minuten in einem bestimmten satzbad baden.es war vorbei und jetzt geht das wieder los! alles ist verklept und es müffelt etwas.weiss einer von euch was genaues darüber oder ein gutes mittel?


    danke...lg :kopfwand: