Beiträge von knopfaugenbande

    möchte mich mal bei allen bedanken für die tips bezüglich unserer emma.
    finde es toll das der ein oder andere ein ohr für die sorge des anderen hat.vor ein paar tagen (um nicht zu sagen so um den 4.01.08)rum war ich am verzweifeln mit ihr.und was soll ich sagen....unsere kleine maus hat sich so gewandelt..sie hat sich so gut entwickelt und wir sind jetzt auch zuversichtlich das es noch besser wird...durch sie hat unser 1,5 jahre alter rüde gelernt,das es ohne leine auch geht und man doch nur hören muss.
    :D


    also danke noch mal.... :gott:

    Nein bescheuert bist du bestimmt nicht. jeder hat da ne andere Einstellung und die sollte man akzeptieren.
    Ich gebe dir vollkommen Recht wenn du sagst es liegt an der erziehung.
    Mitunter bin ich auch fürs einschläfern.
    Aber nicht den Hund sondern den BESITZER!!!!!!!
    Bei uns im Ort gab es einen wirklich asozialen Schäferhundbesitzer.
    Ein superliebes tier auf dem kleine kinder reiten konnten oder ihn am Schwanz hinter sich herziehen.
    Sein Besitzer allerdings liess ihn auch prinzipiell ohne Leine laufen und er ist der Meinung, alle Hunde die nicht mind so gross sind wie ein Schäferhund sind keine Hunde und haben kein Recht zu leben.
    Also wurde der arme Ben(der Schäferhund) abgerichtet diese Hunde zu jagen und zu zerfetzen.
    Mehrere Hunde im Ort mussten dran glauben(3 sogar bis zum Tod).
    Danach kam die LOGISCHE Konsequenz: Ben wurde eingeschläfert und dieser Drecksack durfte sich dann ne´Woche später wieder einen hund anschaffen.
    MIT WELCHER BERECHTIGUNG darf solches Pack einen Hund halten?
    Auf jeden Fall freut es uns dass es deinem teddy besser zu gehen scheint.
    Du weisst ja jetzt selber:
    Es gibt keine grösseren Kampfschweine als unsere kleinen geliebten Maltis.
    Bis später mal
    Volker und Astrid

    Also ich muss sagen ich bewundere dich und deine grenzenlose Tierliebe.
    Einen Hund der meinen Hund so zurichten würde, könnte ich nicht streicheln.
    Klar ist es ein armes geschöpf aber für mich steht eins fest.
    Sollte irgendjemand(egal ob Mensch oder Tier) einem únserer 2 Maltis etwas antun, garantiere ich demjenigen eine Lebenserwartung von max 5 Minuten.
    Ich hoffe jetzt nicht als brutal oder Tierquäler abgestempelt zu werden aber die 2 sind für uns unsere kinder und da verstehe ich keinen Spass.
    Zu den Maltibabies kann ich nur sagen:
    Ich wohne leider in der Nähe von Übach und wenn wir nicht schon 2 hätten sässen wir glaub ich schon lange im auto.
    Schönes wochenende euch und euren kleinen Ledernasen

    Hallo Caroline,
    uns hat es sehr getroffen als wir den Bericht über Deinen süssen gelesen haben und können mitfühlen wie es dir gehen muss.
    Denke mal dass einzige was hilft ist jetzt positives denken.
    Wir wünschen deinem kleinen auf jeden Fall alles erdenklich gute und die Kraft gegen seine Schmerzen und die infektion anzukämpfen.
    Wenn der Körper schon nicht abgebaut hat wird er auch stark genug sein den Rest zu schaffen.
    Alles Gute für dich und den armen Teddy

    weiss ja doch wer du bist...sorry wohl nicht ganz mein tag. habe die geschichte die tage gelesen der arme bär hoffe es geht ihm wieder so weit gut.ich weiss nicht was ich machen würde wenn mir das passiert wäre. kuze geschichte:
    als wir sammy gerade ein paar tage hatten, waren wir an einem sonntag mit ihm unterwegs ...wir gingen an einer strasse lang als uns ein pärchen mit einem rottweiler entgegen kam, er nicht an der leihne....in sek war der da. ich dachte nur das war es jetzt, was macht der schmeisst sich vor sam und die beiden spielen erst mal wie die wilden....so ein lieber großer kerl...auch solche gibt es zum glück...
    lg