ANZEIGE

Beiträge von knopfaugenbande

    wir haben zwei malteser.unsere emma ist am 23,09,2007 geb. sie ist ein wirbelwind hoch fünf.unseren sammy haben wir seid dem 8.08.07 und für unsren ersten hund ist der ganz gut erzogen wir haben das problem wenn wir einkaufen fahren oder sonst etwas können wir emma nicht allein lassen sie nimmt die wohnung auseinander, hat uns leider auch schon im flur die wände zerkratzt.dann gib es momente da knallt sie regelrecht durch rennt durch die bude vermöbelt unséren sam(der zum glück ein engel ist...naja fast :p ) knurrt und beisst,....wenn wir dann nach hause kommen bekommt sie sich vor lauter freude nicht mehr ein das wir angst haben müssen sie dreht gleich durch.wir nehmen sie ja schon sehr viel mit, aber es muss doch möglich sein das sie ohne uns sein kann(sammy ist immer bei ihr).wir wissen nicht was wir machen sollen, wir kennen das alles nicht von unserem sammy der schien echt pflegeleicht. wenn uns jemand weiter helfen kann wären wir sehr sehr dankbar.unsere neven liegen manchmal sehr blank..
    lg

    hallo.Wir(Volker37 & Astrid 28 ) leben mit unseren maltesern in der nähe von aachen.unsere hunde sind unser sammy der am 6.06.06 geboren ist und unser kleiner teufel emma geboren am 23.09.2007. wir sind hier gelandet weil wir mit unserer emma ein paar probleme haben.die wir von unserem sam nicht kennen. mal sehen ob wir hier hilfe finden oder auch leute die lust auf nen hund treff haben.


    wuff sam & em

ANZEIGE