@ Niani und Nelebaum:
Habt ihr die Möglichkeit diese Hundehalter zusammenzutrommeln, das sie Beschwerde beim Amtstierarzt, Ordungsamt und Tierschutz einreichen?
Es kann doch nicht sein, das dieser Typ a) kranke Tiere ohne tierärztliche Untersuchung hier enschleusen darf ... b) diese Tiere auch noch verkauft ohne das sie untersucht wurden und c) allein die Tierärzte in dieser Umgebung, die ja scheinbar mit diesen kranken Welpen aus diesem "Kaufhaus" ständig zu tun haben nichts unternehmen.
Schlimm genug das die Stadt ihm diesen Dreck erlaubt hat (trotz Vorstrafe), mal egal aus welchen Gründen, aber da muss dringend gehandelt werden. Die Leute, die sich unwissend dort ein krankes Tierchen geholt haben, sollten sich beschweren und der Stadt so lange auf die Nerven fallen, bis sie endlich eingreifen.
Wie die Frau im Beitrag schon sagte, dem gehört ein Haltungsverbot ausgesprochen und endlich der Gar ausgemacht.
Schon schlimm genug das er die Welpen verkauft, aber es ist ja nicht nur das diese armen Hunde krank sind, die schleppen ja auch noch Krankheiten hier ein und stecken wohlmöglich auch noch andere Hunde an.
Ich finds schlimm wenn einem die Hände gebunden sind und finde es toll was die "Demoleute" da versuchen ... Ich bin echt fassungslos ... Vielleicht würde eine SChwemme an Prostestbriefen an den Ortsbürgermeister was bringen ...
Liebe Grüsse
Pandora