@ Silke
Ein Foto davon machen ist nicht so einfach, weil Herr Samson einen leichten Schlaf hat und dann aufhört sobald er die Äuglein öffnet. Bisher hab ich es noch nicht geschafft auf den Auslöser zu drücken ohne das er das merkt.
Es ist ehrlich ein Bild für die Götter und selbst wenn Chey sich mal in eine andere Positur wälzt hängt der Kerl immer noch dran.
Als er noch ganz klein war, dachte ich okay, dass ist reines Kontakt kucheln aber dann kam eben dazu dass er sich in ihren Pelz beißt und einpennt. Es scheint ihn tatsächlich absolut zu beruhigen, wie ein Schnuller.
Und ich dachte schon Samson wäre eine neu entdeckte Form für ein besitzergreifendes Fürwort.
Es ist ehrlich zuckersüß und ich ärgere mich auch jedes mal dass ich es einfach nicht schaffe davon ein Bildchen zu knipsen. Ich versuch es weiter.
Mir sind bei der Geschichten halt so einige Ideen durch den Kopf gegangen, manchmal verbeißen sich ja auch Rüden beim Deckakt im Nacken der Hündin... Aber ich glaube auch dass es eher der Schnullerersatz ist... Arme Cheyenne wozu die bei diesem Frechdachs alles missbraucht wird. WEnns ihr zu viel wird knurrt sie ihn auch mal an, aber ich fürchte da muss sie wohl durch... er liebt sie halt abgöttisch.
Danke für die Antworten :umarmen:
Liebe Grüsse
Pandora und ihr kleiner Vampir