Zitathi,
hat einer von euch für den Yorkie ne Schleppleine?
welche größe nimmt man denn da wohl?LG*Disie*
mit Pubertist, der seinen Jagdtrieb entdeckt hat
Ich hab keine, hab da auch keine Erfahrung mit.
Hast Du keine Langlaufleine?
LG Francisca
Zitathi,
hat einer von euch für den Yorkie ne Schleppleine?
welche größe nimmt man denn da wohl?LG*Disie*
mit Pubertist, der seinen Jagdtrieb entdeckt hat
Ich hab keine, hab da auch keine Erfahrung mit.
Hast Du keine Langlaufleine?
LG Francisca
Das ist ja einfach nur ganz schrecklich
. Da fehlen einem die Worte für. Ich hoffe, dass ihr das beide schnell überwinden könnt *daumendrück*, Dein Kleiner scheint ja schon auf dem besten Weg zu sein.
LG Francisca
Zitat
Francisca
Wenn ich den Link öffne, wird mir G**gle angezeigt....!?!
Muss ich dafür angemeldet sein oder ist diese Anzeige raus?
Nein, musst Du nicht für angemeldet sein (trotzdem komisch, dass da bei Dir G**gle kommt). Die Anzeige existiert auch nicht mehr, die war von tiervermittlung.de. Ich will mal ganz stark hoffen, dass die armen Mäuse noch rechtzeitig in gute Hände vermittelt werden konnten. Aber leider sitzen da immer noch jede Menge andere...... ![]()
Zu dem Bell-Problem kann ich nicht helfen - bin selbst betroffen, Chico macht das auch, leider. All meine Erziehungsversuche, ihm das abzugewöhnen, sind fehlgeschlagen
.
LG Francisca
Weiss nicht, ob ich den Link hier einstellen darf - wenn nicht, bitte löschen. Aber es ist so traurig ....... in 6 Tagen
....... und ein kleiner Yorkie ist auch dabei! Kann da keiner helfen?
http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/hausti…e&session=&nh=1
Traurige Grüße
Francisca
Zitat
Jo, ist komisch, weil man meist ne andere Vorstellung von den Usern hat. Bist Du auch dabei? Wenn ja, welche Seite? Hab keinen Bock drauf, hunderte von Seiten durchzugucken
.
LG Francisca
Auch wenn das Fell trocken ist, friert sie wohl, das kleine Würmchen. Halt sie warm, am besten mit Wolldecke.
Ach ja, und berechtigte Frage, würde mich auch sehr interessieren: Warum badest Du einen 12 Wochen alten Welpen?
LG Francisca
Du hast ja das Gefühl, dass sie ganz bewusst und gezielt in die Wohnung macht. Könnte also sein, dass sie Dir damit Unzufriedenheit signalisieren will. Hat sich also bei Euch irgendwas geändert, wodurch sie verunsichert sein könnte? Zum Beispiel Umzug, neuer Partner, ein weiteres Haustier, längere Alleinebleib-Zeiten als früher oder oder oder..... das kann vieles sein, das kannst nur Du einschätzen. Wenn man den Grund weiss, kann man dran "arbeiten".
LG Francisca
ulaika
Ich hätte kein Problem damit, Dir das Rezept zukommen zu lassen, nur bringt Dir das nichts, weil diese Rezepte ganz speziell auf den jeweiligen Hund "zugeschnitten" werden. Die Uni München erstellt das erst, wenn Daten des kranken Hundes vorliegen, z.B. Gewicht, Fressvorlieben, genaue Diagnose, vor allem Stein-Zusammensetzung usw. Das ist ja bei jedem Hund anders und dementsprechend wird das Rezept ausgearbeitet. Dabei wird ganz genau der Vitamin- und Mineralstoff-Bedarf Deines Hundes errechnet.
Ich gebe Dir hier mal den Link zur Uni München. Am besten rufst Du dort mal an, sie haben jeden Tag von 10 bis 12 Uhr eine telefonische Sprechstunde, wo man auch direkt einen TA am Apparat hat (das kostet noch nichts).
http://www.ernaehrung.vetmed.uni-muenchen.de/kontakt/lehrstuhl/index.html
Die Rezepterstellung kostet zwar ca. 80 Euro, aber wenn sich dadurch - wie bei uns - weitere Steinbildung verhindern lässt, bezahlt man das ja gerne und man kann sich auch danach bei Problemen oder Änderungen immer wieder mit dem TA in München in Verbindung setzen. Struvit zusammen mit Ca-Ox-Steinen ist ja nochmal eine ganz spezielle Problematik, für die es kein Fertig-Futter gibt. Vielleicht kannst Du auch durch eine spezielle Diät weiterhin verhindern, dass Dein Hundn operiert werden muss.
Kannst ja mal Bescheid geben, wie es bei Euch weitergeht. Würde mich sehr interessieren, weil Du die erste bist, die diese Doppel-Problematik auch hat. Und wenn Du noch Fragen hast, melde Dich bitte, kannst mir auch eine PN schicken.
LG Francisca
Zitat
Ich bin heute dauernd am Heulen, so gern hatte ich ihn schon und ich bin so deprimiert und traurig wie nach dem Tod unseres Barney. Abr ich muss irgendwie wieder klarkommen. Leider nehme ich mir alles sehr zu Herzen und brauche lange, bis ich das verdaut habe.
Hallo Hilde,
heule immer, wenn Dir danach ist - das ist die beste Trauerarbeit. Und das Du Dir "alles sehr zu Herzen nimmst" spricht nur für Dich, das ist nichts Negatives und dadurch braucht es auch seine Zeit, bis das "verdaut" ist.
So ein bisschen - finde ich - solltest Du aber Deinen Mann schon spüren lassen, dass er für diese Situation verantwortlich ist. Dass DU jetzt so leidest..... da sollte er Dir doch ein Stück von abnehmen. Entschuldigung, aber das musste ich jetzt auch einfach mal loswerden.
LG Francisca
Traurig alles ..... Aber ich meine, man sollte hier an dieser Stelle jetzt wirklich (im Sinne ihres Hundes!) der TS helfen und Ratschläge geben, wie und wo sie ihren Hund am besten in gute Hände vermitteln kann.
Alles andere macht doch keinen Sinn, weil sie fest zur Abgabe des Hundes entschlossen ist.
LG Francisca