Stolz auf mich muss ich nicht sein. Jeder hier würde es genauso machen, aber stolz bin ich auf meine Jungs. Die machen sich echt prima.
Wir haben heut nachmittag ein bißchen behutsames Stadttraining gemacht. In eine kleine Stadt gefahren, warm eingepackt und einfach in der Nähe einer Strasse, aber mit viel Abstand, an einem Marktplatz auf der Bank gesessen und Leute geguckt. Wir hatten Glück, wir haben dunkel angezogene Menschen, Hunde, Kinder auf Rollern und Kinderwagen gesehen.
Während dessen haben die beiden Jungs tolle Leckereien bekommen. Bootsmann war es schnell zu langweilig, der hat sich hingelegt, und Finn hat es ihm ein paar Minuten später nachgemacht. Hunde in gewissen Abstand wurden beäugt aber nicht verbellt, von Hunden die näher dran waren lies er sich recht gut ablenken, bzw. sind wir aufgestanden und eine Runde um die Bank gegangen.
Ich bin von einer Frau auf die beiden Jungs angesprochen worden, das die zwei doch wirklich herzig sind, und wir gemeinsam schön anzusehen sind. Das ging mal runter wie Öl sag ich euch.
Sie konnte Finns Geschichte gar nicht glauben!
Nach ner halben Stunde war das Abenteuer vorbei und wir sind wieder gefahren.
Ach ja, nach Bootsmanns gestriger Ansage, hat Finn aufgehört zu lecken. Es war aber auch wirklich deutlich und sogar im Nebenzimmer zu hören.
Kong hab ich heut nicht geschafft, wird aber morgen direkt erledigt!