Beiträge von Gwendulin

    Hi Forum,


    ich hab nur ein kleines Problem, wo ich ein wenig verunsichert bin.


    Mein Hund ist am letzten Sonntag gebissen worden. Das Ohr inclusive Knorpel ist aufgeschlitzt. Den Knorpel mußte der TA Gott sei Dank nicht abschleifen. Der Schnitt war so grade, daß er kleben konnte und die Haut darüber nähen.


    Nun meine Frage. Prof hat jetzt seit Montag ne Tüte. Wir hatten sie temporär abgenommen, war ein Drama sie wieder aufzubekommen.


    Einige meinen, wenn er unter Aufsicht ist, sollte man die Türe abnehmen. Andere sagen, wenn er sich dran gewöhnt hat, hat er ja, er läuft kaum noch gegen was, man sollte sie dran lassen.


    Ich hab ehrlich gesagt auch Schiß. Weil selbst unter Aufsicht. Wie schnell kann er sich kratzen. Es sind ja nur noch 4 Tage bis die Fäden gezogen werden. Was mein Ihr? Glücklich ist er ja nicht mit der Tüte. Soll ich sie ab und zu mal abnehmen oder immer drauflassen?


    Danke und liebe Grüße
    Angie