Beiträge von lillameja

    -Kleine Mimose, weil sie an manche Situationen doch sehr vorsichtig herangeht...
    -Schnecke (entspricht eigentlich gar nicht ihrem Naturell...)
    -Stinktier, Biest, ... immer dem Anlass entsprechend.

    Bevor sie stubenrein war, hieß es bei meinen Freunden nur "Achtung, die kleine Pisserin kommt..."

    Zitat


    Und dann kann ich auch kündigen denn einen Sitter bekommt man auch nicht umbedingt um sonst

    Umsonst nicht, aber in der Regel doch weniger als man verdient. :D

    Als erste Maßnahme würde ich ihm auch den Zugang zum Fenster verwähren. evtl. Rolladen runter (so dass noch Licht reinscheint, aber er nicht rausgucken kann.)

    Da das Metall unter Umständen doch auch recht scharfe Kanten haben kann, würde ich nicht einfach abwarten. Ruf doch mal beim TA an und frag nach. Sauerkraut füttern kann auch helfen, da es sich dann um den Gegenstand schlingt. Aber ich würde trotzdem beim TA anrufen!

    Hat wahrscheinlich besonders lecker gerochen. Bist du dir sicher, dass jetzt alles draussen ist? Meine hat das auch mal gemacht und dann nachts noch mal erbrochen. Ich würde evtl. ein bißchen Schonkost füttern, damit sich der Magen leichter wieder beruhigen kann. Wenn du denkst es ist noch nicht alles draussen, würde ich mich an einen TA wenden.

    Ich denke durchaus auch, dass es Hunde gibt die so problematisch sind, dass sie in Profihände gehören. In 90% der Fällen liegt meiner Meinung nach das Problem jedoch beim HH. Er versteht die Signale seines Hundes nicht oder sendet selbst falsche Signale an den Hund, ist zu inkosequent, investiert nicht genügend Zeit, ... und nimmt dann das Halti, Würgehalsband o.ä. weil "der Hund es immer noch nicht kapiert hat an der Leine zu laufen!" :|