Beiträge von SavoirVivre

    gibt es dort wo wir aussteigen oder in der umgebung auch ein cafe/restaurant o.ä. wo man sich nett reinsetzen kann mit hund?

    ich freu mich schon. werde dann mit odin eine 3-4 km runde drehen und mich anschliessend mit einem buch, kaffee & kuchen irgendwo gemütlich hinflätzen während er dösen/ruhen kann :gut: .

    Ah ok - hab mir dank google Maps gerade einen Überblick verschafft.

    Ihr braucht wirklich keine Rücksicht auf uns zu nehmen. Wir fahren wahrscheinlich mit rüber, trennen und dann von euch, gehen unsere eigene Runde, und treffen euch nach eurer Tour dann wieder :gut: . Odin und ich sind auch fein zu zweit.

    ah danke - ich dachte da gibts dazwischen vielleicht noch was. hab aber jetzt auch mal geschaltet dass dazwischen ja die lübeck runde ist. langsamchecker eben :headbash:

    hatten wir nicht auch mal vor gemeinsam nach st. peter ording - da wo der strandparkplatz ist - zu fahren? hätte da jemand lust drauf? jetzt wo mein arschmann wieder recht gut auf den beinen ist, möchte ich die noch verbleibende zeit nutzen gerne soviel wie möglich mit ihm zu erleben und erinnerungen zu schaffen.

    sagt mal, habt ihr einen ungefähren zeitplan? also wann ihr wieder wo ankommen (und z.b. essen) wollt? ich überlege mit meinem stinker später dazu zu kommen - also unabhängig von euch unsere kleinere runde zu drehen - und euch dann "nur" zum abschluss zu treffen.

    es ist wie in fast jeder lebenssituation: der ton macht die musik

    im übrigen finde ich, hilft an die eigene nase fassen immer ganz gut. es gibt tage an denen ich so schlecht drauf bin (meist nach mehreren verketteten blöden ereignissen vorher) dass es nicht weit her ist mit meiner geduld gegenüber mitmenschen. wenn die sich dann auch noch nicht konform meiner erwartungshaltung verhalten, dann kanns auch mal ganz doof laufen - und zwar ungerechtfertigterweise von mir ausgehend. daher - relax - jeder kann mal schlecht drauf sein und sich daneben benehmen.

    Es ist traurig - denn ich denke nicht das Menschen/Jogger die zu solchen Mitteln greifen per se Hundehasser sind. Ich glaube vielmehr dass ganz schlechte Erfahrungen mit dämlichen, egoistischen Hundehaltern ihnen das Gefühl geben sich verteidigen zu müssen. Was nicht heißt dass ich vor Ort nicht durchdrehen würde wenn jemand meinen Hund angreift.