Guten Morgen,
ich glaube ich werde hir noch Stammgast 
Gestern Mittag kam ich nach Hause und bemerkte, daß mein Hundi immer mit den Hintern auf dem Boden rumschubbert. Hab gleich geschaut und gesehen, daß er am Hintern einen dicken mit seinem Fell verklebten Kotknöddel hat. Habe ich gleich versucht weg zu machen, nur leider hat sich Quentin massiv dagegen gewehrt. Dann ist er wie ein Irrer, kreischend durch den Hof und hat versucht, zu kacken. Wirklich er hat geschrieen, gegackert war fix und alle. Sein Hintern schon total dick geschwollen, weil die KAcke einfach nicht raus kam... :nosmile:
Zum Glück hatten wir gestern einen Tierarzttermin. Eigentlich zum Impfen aber das hatte sich dann erledigt. Die Tierärztin hat ihm jetzt erstmal das Fell um das Poloch weggeschnitten, hat dann alles sauber gemacht. Dabei kam raus, daß Quentin Durchfall hat und auch schon aus dem Poloch ein wenig blutet.
Jetzt soll ich ihm Reis, Geflügel, Yoghurt etc. als Diätfutter geben, damit sich der Magen wieder beruhigt. Und Canikur hat er bekommen. Heute nachmittag müssen wir wieder hin. Wie bereite ich ihm denn diese Diätkost zu. Alles kochen? Nur Diätkost oder mit dem Trockenfutter mischen?
Ich bin total ratlos
, wieso ich nicht mitgekriegt habe, daß er Durchfall hat und auch ziemlich verzweifelt, weil ich denke ich hätte was falsch gemacht... :kopfwand:
Danke für die Hilfe