Beiträge von heavenleigh

    ok, alles wieder gut ;)


    um wieviel uhr gibt es denn bei euch morgens die erste mahlzeit? ih hab bei meinem recht schnell die letzte 22 uhr mahlzeit weggelassen, ohne dass er es großartig mitbekommen hat.
    bei un sit das so, wenn ich aufwache, dann meist mit diego zusammen, dann gehts raus zum pipi machen, und dann gibts sofort fresschen. da hätte er gar keine zeit sich vorher zu übergeben.

    Zitat

    @ heavenleigh: Nur weil du es noch nicht gehört hast, brauchst du mir aber nicht gleich einen Vogel zeigen!


    sorry, aber für mich sieht das eher aus, wie ein kopf-kratzer!
    hab ich schon total oft als solchen verwendet, jetzt sag mir bloß nicht, dass ich allen einen vogel gezeigt habe :ops:


    edit: wenn ich mit meiner maus drüber fahre, erscheint das wort "irre"

    Zitat

    Naja er zahlt und ich werd eh ausziehen...


    das freut mich für dich, sorry, aber mit so einem menschen würd ich auch nicht zusammenleben wollen, dann lieber nur noch tütensuppen essen ;)



    die frage, ob man seinen eigenen bruder anzeigen möchte oder nicht, hm, würde mein bruder so etwas machen, dann wäre eine anzeige noch das netteste, was er von mir bekommen würde.

    Zitat

    heavenleigh und das beweise ich bitte wie? Es steht Aussage gegen Aussage, meine Mutter hat ja nichts gesehen (sie saß im Auto)!


    also jetzt wirds wohl zu spät sein, aber er hat es doch vor deiner mutter zugegeben, oder hab ich da was falsch verstanden?
    insofern hättest du deine aussage, die von deiner mutter und ein attest vom arzt gehabt um das zu beweisen.

    guten morgen,


    mein tipp: mach dir einen tee, rauch dir gegebenenfalls eine und entspann dich mal kurz ;)
    du hast ein baby zu hause! ärger dich nicht, und denk immer daran, er ist ein baby!
    du weißt, mein welpe ist jetzt 12 wochen alt und auch nicht immer einfach. zum runterkommen hatten wir dir ja bereits was geschrieben, wenn es dich interessiert, nach4 wochen am ball bleiben und manchmal auch zur ruhe "zwingen" ist das heute kaum noch nötig. das geschirr muss der kleine pupser jetzt nicht mehr im haus tragen, denn ich muss ihn nicht mehr festhalten. ;) er legt sih von selber an seinen platz und schläft entspannt.
    und das mit der stubenreinheit: bei einigen gehts schneller, bei anderen nicht, aber wenn ich mich richtig erinnere ist deiner jetzt 10 wochen alt, da muss er noch lange nicht stubenrein sein. meiner macht immernoch ca. 1 mal am tag in die wohnung, weil ich nicht schnell genug war, oder er sich einfach verspielt hat.
    habt ihr draußen immer die selbe lösestelle? das ist ganz wichtig!
    Meiner hat eine für pipi und 10 meter weiter eine für häufchen, und er weiß immer ganz genau, was er da soll, wenn wir an der jeweiligen stelle sind.
    zu der einen stelle, wo er immer drauf macht, sprü nach der reinigung mal parfüm drauf, vielleicht hilft das.


    und ganz wichtig, man kann es nicht oft genug sagen: er ist noch ein baby. schimpfen darfst du kurz, wenn du ihn dabei erwischt, wie er irgendwo hin macht, aber wenn du es erst später siehst, dann mach es einfach kommentarlos weg. und lass den welpen nie dabei zuschauen, wie du sein missgeschick weg machst, sonst denkt er, er macht dir eine freude damit, weil du dich so intensiv damit beschäftigst.

    wenn du dir wirklich so unsicher bist, dann sichere ihn mit einer schleppleine ab.
    geh in den wald, und wenn er nicht mitkommt geh einfach weiter (ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass er nach ein bisschen blöd gucken kommt, vor allen dingen, wenn du zwischendurch anfängst zu rennen.)
    wenn der hund zu mir kommen soll sag ich hier, und wenn er mitkommen soll, sag ich komm.

    hast du denn schonmal ausprobiert wegzugehen, wenn er einfach sitzen geblieben ist?
    natürlich nicht an der straße, aber vielleicht mal im park. und ganz wichtig, immer ein riesentheater machen, wenn er kommt, freu dich wie bolle und er bekommt sofort ein leckerchen.