Beiträge von LilithmitBullys
-
-
Was hat denn der Typ mit Hundeplätzen zu tun?
Ist der in der Sportszene unterwegs?
Ich fürchte, dass das vermischt wird und der Hundesport wieder negativ dargestellt wird.
-
Das hört sich doch super an :-) Du machst dir die richtigen Gedanken.
Ich kann dir leider keinen super Tipp zu Kauartikeln geben, da bin ich zu lange raus.
-
flying-paws Warum hättest du solche Sorge den Darm zu ruinieren? Generell weil du nix von Josera hältst? Oder weil du Appetitlosigkeit und Matschkot am Umzugstag so bedenklich findest?
Ich spreche von hochverarbeiteten Produkten. Bei Menschen weiß man, dass die Folgen haben. Beim Hund wird es nicht anders sein.
Ich finde es einfach krass wie gut diese Industrie ihr Marketing betreibt, dass sogar informierte Hundebesitzer es sich nicht wagen das normalste der Welt zu tun: Mahlzeiten zusammenstellen.
In der vorliegenden Konstellation finde ich es nicht das Schlechteste.
Ich bin Team Barf, verteufele aber dennoch nicht jedes Fertigfutter, auch hier gibt es gute Ansätze. Aktuell würde ich den Hund erstmal ankommen lassen und dann mit einer Umstellung anfangen.
-
Ich würde es auf die Umstellung schieben.
Josera halte ich in diesem Fall (je nach Sorte) für nicht das Schlechteste. Reis und Huhn wird auf Dauer zur Unterversorgung führen. Falls du Barfen möchtet, kann ich dir nur empfehlen dich gut einzulesen, gerade beim Welpen. Aber auch das ist machbar.
Was sagt denn der Verein, welcher den Hund vermittelt hat dazu?
Ich würde ihr kleine Runden und zu Hause was für den Kopf anbieten.
-
-
Alles anzeigen
Was für ne Action.
War nochmal los und habe noch eine kleine Springform geholt. Daxhte es ist schlauer. Mit einer wäre ich ja heute Mitternacht erst fertig..
Naja die Springform ist scheisse. Unten raus gelaufen...Langsam.
Deswegen habe ich dann den Rest rein gekippt und schnell in den Ofen in der Hoffnung, dass es stockt.
Und ja, ist was drin geblieben...werde die beiden dann erstmal draussen stehen lassen und mirgen, wenn sie schön fest sind aufeinander stellen und das Fondant drüber machen. oder auch nicht 😅
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich drücke die Daumen und bin gespannt :-)
-
Kennt sich jemand mit dem Selbermachen von Lederhalsbändern aus? Ich habe mich mal dran versucht, ein Halsband aus Fettleder mit passender Leine selbst zu machen. Insgesamt bin ich ganz zufrieden. Leider ist das Halsband in dem geflochtenen Bereich (Bleedknot) doch ziemlich dick geworden, was mir nicht so gefällt ... Gibt es eine Möglichkeit, wie ich es beim nächsten Mal bei ähnlicher Optik flacher bekommen kann? Oder führt kein Weg dran vorbei, Leder von anderen Tierarten mit dünnerer Haut zu verwenden?
P.S.: Nächstes mal nehme ich wohl Cognac, den Whiskey-Farbton find ich in natura doch etwas zu dunkel und knallig
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo, ich finde es super schön!!!
-
Ohjeh, wenn ich das so lese, bin ich echt froh, dass ich nur pflegeleichte Kurzhaar habe.
Falls mal ein Langhaar dazu kommt, kann ich hier nachlesen

-
Kichererbsen-Kokos-Curry mit Reis
