CundC Verstehe nicht, was du mit den unbeantworteten Fragen meinst. Ist doch alles klar oder?
Wir sind in Behandlung und unsere Hündin bekommt 1x Täglich Metacam (Schmerzmittel)
Unsere Hündin lahmt nun die dritte Woche. Das Video ist aus der dritten Woche, zuvor war es eher ein kurzes Humpeln nach dem Aufstehen, das sich Aufraffen müssen ist brandneu und für uns der Grund nun zu glauben wir hätten eher reagieren müssen.
Unsere Tierärztin hat die "Lahmheit" damit erklärt das man von einem 8 jahre alten Hund nicht mehr erwarten sollte das es alles immer frisch und agil sein wird... Die Tierklinik wurde zur Option vorgebracht aber gleichzeitig auch als noch nicht verhältnismäßig bezeíchnet (Hier muss ich die Dame in Schutz nehmen, Szenen wie im Video hat sie nicht gesehen sondern nur ein Video mit leichtem humpeln für zwei Meter)
1) Das Video ist also von nach dem TA-Besuch und folglich müsste der Hund dann die Schmerzmittel schon bekommen haben, wenn man die nicht mal vergessen hat.
2) Dieses Video hat die TA nicht gesehen (wie auch, wenn es zeitlich erst nach dem Besuch aufgenommen wurde), nur ein anderes, was viel harmloser war. Und der Hund hat sich bei der TA auch nicht auffällig verhalten.