Beiträge von SkippyG.

    Was mit noch einfällt, der Sturz selber ist gar nicht so selten. Wenn man im Internet mal in die Suche Hund springt von Mauer oder Burgmauer, Brücke eingibt, erhält man sehr viele Treffer, die Erklärungen sind mir teilweise suspekt, ich denke, der Hund hat zu viel Schwung, verschätzt sich und rutscht ab und fällt. Ich habe auch einen Kandidaten, der auf jede Mauer, jeden Baumstamm, in jeden offenen Bus etc springen möchte.

    Der sucht nicht den schönen Ausblick, der ist orientierungslos, wahrscheinlich war gerade ein Sonnensturm unterwegs: Erklärung des MDR: Hunde erleichtern sich signifikant häufiger mit Längsachse in Nord-Süd-Richtung als beliebig ausgerichtet. Und zwar vor allem dann, wenn das Erdmagnetfeld ruhig ist. An Tagen, wo dieses von Sonnenstürmen verzerrt wurde, standen die Tiere kreuz und quer

      :rolling_on_the_floor_laughing:

    Meiner käckelt immer mit einem Bein hoch, er ist 13 und ich kenne das gar nicht anders allerdings war er schon drei Jahre alt, als er nach Deutschland gekommen ist. Es bleibt aber auch nie was dran hängen, obwohl er auch mittellanges Fell am Po trägt. Ich glaube, Gedanken würde ich mir nur machen, wenn er einen Handstand macht und die Köttel dann in den Nacken fallen :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hier ist gerade das große Hummelbuffet, natürlich sieht man es mit Handykamera wieder schlecht, aber auf jeder dritten Puffblume wird geschmaffelt :herzen1:

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    dateien hochladen und teilen">

    Puffblume? Ist das ein Insider?

    Ich habe schonmal einen Urlaub gecancelt, dort stand, dass Hunde erlaubt und erwünscht sind, aber auf dem Gelände an der Leine bleiben müssen. Finde ich gut. Aber ich hatte später bei Instagram gesehen, dass die Hotelbesitzer ihre Hunde frei laufen lassen (können sie ja machen, sie haben das Hausrecht) und da sie absolute Fans ihrer Hunde sind(wie wir alle), haben sie auch ordentlich Filmchen ihrer beiden Hunde gepostet und ich habe mir gedacht, nee auf diesen hinter deren Zweithund her hetzenden und in den Hintern beißenden Galgo will ich nicht treffen, mein Hund ist doch kein Kaninchen.

    Ich habe leider überhaupt keinen Tipp, aber ich drücke euch ganz ganz doll die Daumen, dass es nach der Wunderheilung, sobald er dich sah, weiter aufwärts geht :kleeblatt: