Heute gibt es Pizza in der Mensa :)
Und morgen Buffet beim Lauf: Nudeln mit Tomatensoße, Suppen, belegte Brötchen, Riegel.
Heute gibt es Pizza in der Mensa :)
Und morgen Buffet beim Lauf: Nudeln mit Tomatensoße, Suppen, belegte Brötchen, Riegel.
Uhh bevegt mit Florian Neuschwander scheint mir genau das richtige zu sein
und wenn ich noch länger laufe haben die ja genug Auswahl ![]()
Ich werde am Samstag ziemlich lange Laufen und suche noch nach unterhaltsamen Podcasts. Habt ihr eine Idee? Üblicherweise höre ich gerne Darwin gefällt das, Quarks Daily/Science Cops, Telekaddi und den Hörsaal-Podcast von Deutschlandfunk Nova. Letzterer führt aber hauptsächlich zu guten Schlaf.
Habt ihr eine Idee? Gerne spannend und lustig und auf Spotify. Ein Hörspiel wäre auch mal was ![]()
Ich hab eine Art riesigen Pfannkuchen mit Kürbis, Spinat und Brie gemacht. Leider etwas wenig gesalzen, die Idee finde ich aber grundsätzlich ziemlich gut ![]()
Ich hab eine Art riesigen Pfannkuchen mit Kürbis, Spinat und Brie gemacht. Leider etwas wenig gesalzen, die Idee finde ich aber grundsätzlich ziemlich gut ![]()
..bin falsch abgebogen ![]()
Heute Mittag gibts die übrige Riesen-Pellkartoffel mit saurer Sahne und heute Abend Semmelknödel mit Pilzrahm ![]()
Mittags in der Mensa gabs mal wieder Beilagen (Kokos-Erdnuss-Suppe, Nudelsalat und Joghurt mit Granola), heute Abend gibt es Pellkartoffeln mit saurer Sahne :)
Ich habe am Wochenende versucht möglichst viele Brücken beim Laufen zu sammeln, beim nächsten mal werden es Condomaten
Winter ist irgendwie nicht meine motivierteste Zeit zum Laufen, insbesondere weil ich ja am liebsten Aussichten genieße. Aber blödes Zeug zu fotografieren macht viel Spaß!
Am Samstag bin ich wieder beim Spendenlauf einer lieben Freundin dabei und wenn ich fertig mit meinen Arbeitseinsätzen bin, will ich auch noch Laufen. Vielleicht schaffe ich ja dieses Jahr 3 Runden (18 km
), wäre aber durchaus bereit einfach zu gehen.
Falls noch jemand Bock hat (online) teilzunehmen:
Pizza mit Spinat und Pilzen :)