Ein gutes Mittel gegen Haarausfall: Man zerschneide eine große Zwiebel,
Gibt es da nicht ein Lied? „Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf usw…. „? 🤪
Ein gutes Mittel gegen Haarausfall: Man zerschneide eine große Zwiebel,
Gibt es da nicht ein Lied? „Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf usw…. „? 🤪
Ich persönlich würde Mais für Meinen Hund nicht als hauptsächliche KH Quelle wählen wegen des relativ hohen Gehalts an Tyrosin.
Alle Daumen sind gedrückt für die, die sie gerade brauchen. 🍀🍀🍀
Unsere erlegt ihre Stofftiere oder Stöckchen beim Gassi mit Hingabe und Präzision. 🤷♀️😂 Es bereitet ihr sichtlich Vergnügen aber so aufgedreht ist sie nicht.
Du möchtest das sie beisst und in die Wohnung uriniert?
Das ist schon sehr speziell.
Wie sie sich entwickeln wird? Kommt vermutlich darauf an wie erfolgreich du mit diesem Training bist.
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. 🍀🍀🍀
Wir sind wohl wirklich ungeeignet für die Haltung von süßen rosa Plüschdrachen.
Also echt jetzt. ROSA Drachen. Da weiss doch jeder dass die total sensibel sind. Das ist keine Rasse für jedermann. Hättest dich mal im Drachenforum schlau machen sollen. 🤷♀️
Ich empfehle fürs nächste Mal einen grünen Begleitdrachen. Wenn die sich umbringen dann zumindest nicht auf so dramatische Weise.
…. und dann auch noch den armen Hund beschuldigen…. Ich bin echt bestürzt. Wie kann man nur. 😢😂
Oh ja, Graupen könnte ich auch mal wieder machen.
Hier gibt es heute Hirschfleisch, Karotten und Polenta. Und noch ein bisschen Quark mit Leinöl.
Ist es bei euren Hunden auch so das beim Selbstgekochten so ziemlich alles vertragen wird. Beim Wechsel auf Fertigfutter aber gleich mal mit Matschekot reagiert wird?
Ich konnte letzte Woche ein paar Tage nicht kochen, darum gab es Platinum NF. Das hab ich immer da für den Notfall. Das frisst Ria sehr gerne aber sofort hatte sie wieder extrem weichen Kot und Sodbrennen.
Seit gestern wieder selbstgekocht und alles ist gut. Ich frag mich echt woran das liegt. Wenn ich mir die Zutaten ansehe ist das ja auch nicht viel anders als das was ich koche.
Nach welchem Rezept hast du sie gemacht?
Nach diesem.
https://www.juckerfarm.ch/farmticker/rez…-selber-machen/
Ich hab zum Schluss noch etwas Puderzucker dazu getan.
Daumen sind gedrückt für die Schwiegermutter. 🍀🍀🍀